“Pefkos” 2 von 5 Sternen

Pefkos 85107, Griechenland   |
middlesbrough
“Pefkos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Der Poolbereich war fantastisch, die Zimmer hatten aber eine Auffrischung nötig. Die Dusche war erbärmlich, ging nur zu meiner Hüfte – und ich bin nur 1,65m groß!
Ansonsten war das Resort aber großartig, viel los für alle Altersklassen und die Bars bleiben auch so lange auf, bis der letzte Gast geht! Ich bin wirklich keinmal vor 5 Uhr morgens zurück ins Zimmer gekommen! Der Strand war okay, der Pool war aber besser. Essen Sie dort auf keinen Fall die Mayonnaise, die schmeckt nach Essig!
Ich kehre definitiv zurück, werde dann aber in ein anderes Hotel gehen.

Geschäftlich
warwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Sehr sauber und komfortabel, ein einfaches Appartement, das täglich von der Reinigungscrew makellos sauber gemacht wurde. Das Appartement war einfach eingerichtet, hatte komfortable Betten, es gab viel heißes Wasser, der Pool war sicher und es gab dort viele Liegen und die Eigentümer waren vor Ort um sicherzustellen, dass man einen schönen Urlaub hatte.
Zum nächsten Strand waren es 5 Gehminuten, eine geschützte Bucht, ideal für Kinder.
Ich kann das Chrysanthi sehr Paaren und Familien empfehlen.

Sie waren bereits im Chrysanthi Hotel - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrysanthi Hotel - Apartments

Anschrift: Pefkos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 3 von 23 Sonstigen Unterkünften in Pefkos
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrysanthi Hotel - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrysanthi Hotel - Apartments Pefkos, Rhodos
Chrysanthi Apartments Pefkos
Chrysanthi Apartments Hotel Pefkos

Wenn Sie Chrysanthi Hotel - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.