“Eine Woche in Pefki” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 36 Hotels in Pefkos
Leeds, England
“Eine Woche in Pefki”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2006

Pefki ist eine Unterkunft auf Selbstverpflegungsbasis. Die Einrichtung ist sehr einfach und erinnert stark an Möbel, die man selber zusammenbauen muss. Ein Sessel (ohne Kissen), Doppelschrank, 2 Platten neben dem Spülbecken, also keinerlei Arbeitsfläche und kein Ofen oder Mikrowelle. Dies hat uns nicht weiter gestört, da wir die meiste Zeit außerhalb gegessen haben. Was uns jedoch beunruhigt hat, waren die sehr unbequemen Betten, die steinhart waren. Auch die Schlafzimmer hätten etwas einladender sein können und es hat an Dekoration gefehlt. Die Außenanlage war sehr gut instand gehalten und die Schwimmbäder sind sehr schön. Der größte Vorteil des Hotels sind die sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten. Pefki selbst ist eine 2 Kilometer lange Straße, an der viele Kneipen, Minimärkte, Restaurants, Autovermietung etc. liegen, die man allesamt mit einem Urlaubsort in Verbindung bringt. Es gibt nichts typische Griechisches hier. Das ganze ist ausgelegt um britische Touristen mit einem typisch englischen Frühstück anzuziehen und das für 6 Monate im Jahr. Lindos (6 Euro im Taxi) ist der nächstgelegene nette Touristenort. Rhodos liegt 45 Kilometer (eine Stunde im Bus) entfernt und ist voller Geschichte und Vielfalt. Wenn Sie lediglich einen Strand, ein Schwimmbad und die heiße Sonne im Urlaub möchten, dann ist dies der richtige Ort.

Sie waren bereits im Pefki Islands Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pefki Islands Resort

Anschrift: Pefkos 85107, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Pefkos
Nr. 3 der Romantikhotels in Pefkos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pefki Islands Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pefki Islands Resort Pefkos, Rhodos
Pefki Islands Hotel Pefkos
Pefki Islands Pefkos

Wenn Sie Pefki Islands Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.