“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finas Hotel Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pefkos suchen?
Finas Hotel Apartments
Finas Hotel Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pefkos, Griechenland   |
Nr. 15 von 35 Hotels in Pefkos
yarmouth
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war das erste Mal im Finas und werde nächstes Jahr definitiv zurückkehren! Ich war mit meiner Mutter und meinem Vater dort und uns hat der Urlaub sehr gut gefallen, vor allem auch wegen des freundlichen Personals. Es war nicht nur freundlich, sie haben uns auch das Gefühl gegeben, willkommen zu sein.
Ein Tequila, zwei Tequila – wie viele Tequila schafft Aris? Er war ein toller Typ und wir vermissen ihn sehr! Wir kommen nächstes Jahr wieder, stellen Sie also sicher, Herr Finas, dass Aris dann wieder die Little Mermaids für mich macht!!

Geschäftlich
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich kann das Finas jedem nur sehr empfehlen!! Ich war das zweite Mal hier und wusste so, was ich zu erwarten hatte. Ja, die Musik ist dort bis zum frühen Morgen sehr laut, aber man ist im Urlaub!! Hallo!! Ich konnte trotzdem schlafen und mein Zimmer lag in der Nähe der Bar.
Eine Sache habe ich aber auszusetzen: Es wurde dort nicht mehr so gründlich sauber gemacht wie zuvor und die öffentlichen Toiletten sahen schrecklich aus, also ein wenig mehr Sauberkeit und alles ist okay.
Ich fand das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einer der Angestellter ragte aber heraus, der „Nachtportier“ Tony, was für ein toller Typ, sehr hilfsbereit, sehr auskunftsfreudig, lustig und höflich.
Ich würde definitiv wieder und wieder ins Finas gehen. Pefkos ist übrigens auch ein sehr schöner Ort.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Ich hatte im Finas Hotel super viel Spaß und alle, die hier etwas anderes behaupten, sind total hochnäsig! Das Personal war wundervoll, das Animationsprogramm großartig und der Komplex super familienfreundlich. Pefkos war super, das Wasser sehr klar, man fühlte sich wie im Himmel, total unwirklich. Ich habe im Finas Hotel ein paar fantastische Leute kennen gelernt, der Urlaub war so perfekt. Ich kann es jedem empfehlen! Wenn Sie das Finas Hotel buchen wollen, dann freuen Sie sich schon jetzt drauf. Es ist fantastisch!!!

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Ich war schon sieben Mal im Finas. Ich habe dort mit meinen Freunden und Familie Party gemacht und mit meiner Frau einen ruhigen Urlaub verbracht. Ein tolles Hotel für einen billigen Urlaub in der Sonne. Gutes Personal, gute Preise, schöne kleine Stadt. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der nicht so gerne früh ins Bett geht.
Yamas. Mike. Xxx

HANTS
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir waren schon drei Mal im Finas und mein Freund und ich werden im Oktober in St. Pauls Bay heiraten und 35 unser Gäste werden mit uns im Finas übernachten. Dort findet auch der Hochzeitsempfang statt. Die Zimmer sind einfach, werden aber täglich sauber gemacht und das Personal ist freundlich.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pefkos.
Palm Bay Hotel Studios
Nr. 14 von 35 in Pefkos
Pefki Islands Resort
Pefki Islands Resort
Nr. 1 von 35 in Pefkos

Sie waren bereits im Finas Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finas Hotel Apartments

Anschrift: Pefkos, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Rhodos > Pefkos
Nr. 15 von 35 Hotels in Pefkos
Finas Hotel Apartments Pefkos, Rhodos
Finas Hotel Pefkos

Wenn Sie Finas Hotel Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.