“Prima Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Gosau

Vitalhotel Gosau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Gosau
4.0 von 5 Hotel   |   713, Gosau 4824, Österreich (ehemals Sporthotel Gosau)   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Gosau
“Prima Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön am Waldrand bei Gosau. Die Zimmer sind sehr groß, wenn auch manches im Badezimmer nicht sehr praktisch angeordnet ist. Sauberkeit ist sehr zu loben, auch die Wellness Anlage macht einen guten Eindruck und ist nicht überlaufen. Den stärksten Eindruck hinterlässt die Verpflegung. Ich habe selten so gut bei einem "All inclusive" Angebot gespeist. Auch dass Bier nicht in den üblichen fingerhutgroßen Plastikbechern, sondern in Seitl- und Krügelgläsern ausgeschenkt wird, erscheint bemerkenswert. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Wanderungen und Ausflüge.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

dieses Hotel ist im ländlichen stil errichtet, die zimmer haben alte holzmöbel, aber sehr sauber, zweckmäßig für Familien ( 2 zimmer). das Hallenbad ist zu benützen, aber doch renovierungsbedürftig, umso mehr einladend ist der spa-wellnessbereich mit den versch. saunen, neu, Fitnessraum neu, massagen preisgünstig. dafür wird in den zimmern eine fertig gepackte badetasche mit badepantoffeln und bademantel zur verfügung gestellt !
der Speisesaal ist einladend, sauber, gemütlich, tischzuweisung, das frühstücksbuffett ist sehr vielfältig, es fehlt nichts. mittags gibt es eine fertige Mahlzeit, nachmittags Kaffee und kuchen und abends wieder buffett mit vorspeise, suppe, Salate, 3 hauptspeisen und 2 Desserts , alles frei zu nehmen, geschmackvoll und sehr gut gekocht !!! grillabend im freien gibt es auch, essen für alle auf der Terrasse mit gegrillten huhn, Würstchen, Cevapcici, mariniertes fleisch und Salate..... gemütlicher abend im freien...........alle getränke inkl. Bier und Tischwein zum essen gratis !!!! das personal sehr freundlich............. die lage ist sehr ruhig in guter luft, waldreich . schöner Spielplatz für die kinder, auch kinderbetreuung möglich,

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Riva Del Garda, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

es war ein super schòner Urlaub im Salzkammergut - wir hatten ein schònes, renoviertes Zimmer und die Verpflegung war weltklasse, wahnsinn - unsere Geschmacksnerven schwàrmen heute noch!!! Die Gegend ist bestens geeignet fùr Wanderungen und Radausflùge! Auch kann man viel ansehen und erleben in der Nàhe! Hallstàttersee, Salzwelten, Wolfgangsee, Salzburg...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fulpmes, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Personal war besonderst höflich und das Essen schmeckt super!
Das Hotel hat sogar eine eigene Tennishalle.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten und schöne Wanderwege.
Der Wolfgangsee und der Hallstättersee sind ganz in der Nähe und wunderschön.
Wir waren auch in den Salzwelten, was uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Als Vegetarier kann ich das Hotel nur empfehlen. Mit dem Essen waren ich und mein Freund sehr zufrieden. Wir haben qualitativ sehr hochwertige Speisen bekommen egal ob beim Frühstück oder beim Abendessen. Ich finde sehr sympathisch, dass von der Küche meistens regionale Zutaten verwendet werden.
Als ich Morgens meine Yoga Übungen machte, war ich verzaubert von der schönen Umgebung. Für uns war es ein gelungener Kurzurlaub mit hohem Entspannungsfaktor.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Nachdem wir einige der Bewertungen zum Vitalhotel gelesen haben sind wir mit gemischten Gefühlen angereist, wollten uns aber einfach selber ein Bild machen.
Und wir können nur eines sagen: MAN KANN DAS HOTEL NUR WEITEREMPFEHLEN!!!!!!.

Sehr nettes Personal, schön renoviertes Zimmer, alles sehr sauber und der Wellnessbereich einfach nur toll.
Das Essen war sehr gut, abwechslungreich und absolut reichlich.
Wieder zu Hause angekommen, können wir nur eins sagen, danke an alle Mitarbeiter wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir sehen uns bestimmt wieder!!! :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Neustift Im Stubaital, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben wirklich wunderschöne Tag im Vitalhotel verbracht. Die Angestellten waren alle sehr nett und sehr zuvorkommend und wir haben uns rundum wohl und super betreut gefühlt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, welches bestimmt neu renoviert war. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Vitalhotel zu Gast und wir müssen wirklich sagen, es ist sagenhaft, was sich da alles verändert hat. Es wurde fast schon alles generalsaniert - Speisesaal, Hotelhalle und auch die Gartenanlage komplett neu und ist wirklich toll geworden! Bitte macht weiter so - es ist traumhaft bei Euch. Und auch das Essen - wirklich eine Gaumenexplosion! Die Lage des Hotels ist besonders toll - ruhig und idyllisch - die Gegend ein Traum zum Wandern. Wir kommen ganz bestimmt wieder! Danke!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Vitalhotel Gosau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Gosau

Anschrift: 713, Gosau 4824, Österreich (ehemals Sporthotel Gosau)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Gosau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Gosau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Gosau 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Gosau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Gosau
Gosau Bewertung
Vitalhotel Gosau Hotel Gosau

Wenn Sie Vitalhotel Gosau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.