“alles Top - wir hatten einen tollen Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Gosau

Vitalhotel Gosau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Gosau
4.0 von 5 Hotel   |   713, Gosau 4824, Österreich (ehemals Sporthotel Gosau)   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Gosau
Fulpmes, Österreich
“alles Top - wir hatten einen tollen Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Uns hat es wirklich gut gefallen im Vitalhotel. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend und auch das Essen war sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig und auch schön renoviert. Wir hatten einen Balkon dabei und konnten die wundervolle Aussicht genießen. Das Wetter war auch noch gut dabei. Das Schigebiet hat uns positiv überrascht - viele Abfahrten, viele und vor allem moderne Liftanlagen und gute Skihütten - toll! Das Preis Leistungs Verhältnis ist hier wirklich einzigartig gut!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Rezeption und dasServicepersonal waren sehr freundlich, das Essen ist reichlich und gut. Die Zimmer geräumig ( Waschbecken gesprungen). Das Treppenhaus abgewohnt. Die einzige Sauna ist zu klein. Ein Vitalhotel sollte weiter in den Wellnessbereich investieren um den Namen gerecht zu werden. Sehr erfreulich war das hauptsächlich deutschsprechende Pubikum.
Das Hotel ist trotz kleiner Mängel empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Loßburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Komplettes Hotelpersonal ist sehr freundlich. Das Essen ist reichlich und schmeckt sehr gut, sie verfügen über ein großes und reichliches Buffet. Ist einfach zum weiterempfehlen. werden auf jeden Fall noch einmal in diesem Hotel unseren Urlaub buchen. Negative Kritike hat dieses Hotel überhaupt nicht verdient. Es stimmt einfach alles und das findet man heut zu Tage sehr selten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Feldkirchen bei Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Rezeption Unfreundlich.. min. vor 15 Uhr sah der Rezeptionist auf die Uhr..noch nicht 3..!
Abgewohntes Hotel im 70 er Jahre Look,Service Personal teilweise überfordert, Von wo das Wort Vital herkommt,weis nur der Himmel.Zimmer frisch gestrichen,Badewanne abgeblättert,Waschtisch gesprungen..(E-Bay Reisegutschein,Gott sei Dank Billig ersteigert.)
Vier Übernachtungen waren genug. Parkplatz in der Wiese.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
deuringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

wir waren für 4 Übernachtungen mit "all-inclusiv" in diesem Hotel und können es bedenkenlos weiter empfehlen. Das Zimmer war groß mit Bad/Wc und Balkon, TV und Radio, sowie eigene Couchgarnitur. Zimmerservice ist ebenfalls gut. Freundliches und hilfsbereites Personal. Essen am Buffet war immer sehr gut und abwechslungsreif.
Wandermöglichkeiten und Freizeitgestaltungen sind bestens gegeben. Wir werden gerne wieder dort buchen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Rostock
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel mag für Familien mit Kindern ideal sein, für ruhesuchende Pensionäre das reine Chaos, Kinder toben und kreischen bis 22 Uhr im Hause herum. Für die Masse an Gästen ist der Platz auf der Terasse und in Hotelfoyer bei weitem nicht ausreichend.
Die Lüftung im Speisesaal unzureichend, das ganze Haus sehr (!) renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Der Aufenthalt kam eher zufällig zustande bei einer kurzfristigen chaotischen Suche nach einem nicht allzuweit von Deutschland entfernten All-inclusive-Hotel. Dass das Hotel bzw. Gosau überhaupt etwas etwas abseits gelegen ist, soll hier nicht als Nachteil hinsichtlich Ruhe herausgestellt werden. Man muss lediglich viel fahren, um in größere Ortschaften zu gelangen. Das Angebot erwies sich als mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis (insbesondere mit Bargetränken fast rund um die Uhr) als wirklich gut. Es gibt ausreichend Freizeitangebote. Die hoteleigenen "Mountain-Bikes" waren allerdings leider nicht sehr vertrauenerweckend und somit die Talfahrt von den umliegenden Bergen mit einem gewissen Mut verbunden.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Vitalhotel Gosau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Gosau

Anschrift: 713, Gosau 4824, Österreich (ehemals Sporthotel Gosau)
Lage: Österreich > Oberösterreich > Gosau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Gosau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Gosau 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Gosau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Gosau
Gosau Bewertung
Vitalhotel Gosau Hotel Gosau

Wenn Sie Vitalhotel Gosau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.