“Toller Ort mit besonderem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Koller

Landhaus Koller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhaus Koller
4.0 von 5 Hotel   |   Pass-Gschutt-Strasse 353 | Oberösterreich Salzkammergut, Gosau 4824, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Gosau
Krefeld, Deutschland
“Toller Ort mit besonderem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Dieser Ort ist wirklich ganz besonders und bezaubernd! Man wird sehr herzlich von den Hausherren empfangen, die Terrasse hat eine wunderbare Aussicht und sowohl Abendessen als auch Frühstück sind hier super lecker gewesen. Wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel, denkmalgeschütztes altes Jagdschloss, rund 50 Betten, immer interessante Gäste (wir waren zum vierten Mal dort für 6 Tage über Weihnachten 2013), immer ein paar Spielkameraden für die Kinder im Hotel, sehr gutes Essen & freundliche Bedienung, schneesicheres, wirklich schönes Skigebiet 5 min per Auto oder Hotelshuttle. Unsere 7- und 8-jährigen Mädchen muss ich manchmal erst zum Skifahren animieren , aber wenn ich den Namen Koller erwähne kommt immer ein Leuchten in den Augen, weil das abendliche "Verkleiden" in Tracht gut ankommt, ein Leben für die Kinder wie in einem Märchen. Fabrikverkauf der Firma Lodenfrey in Bad Ischl ist anempfohlen, 30 min vom Landhaus, günstig und gut. Eine Lodenfrey Jacke kann man auch in Stuttgart tragen und man erhält Komplimente. Wir kommen wieder ins Landhaus.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir verbrachten sechs wunderschöne Tage im Landhaus Koller. Die renovierte Jagdvilla ist rustikal aber komfortabel und sehr gemütlich eingerichtet.
Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Familie Koller und ihrem Team. Wir wurden bestens über Ausflugsmöglichkeiten und Wanderrouten beraten.
Auch das Essen blieb uns in bester Erinnerung. Morgens und abends wurden wir vom Küchenchef kulinarisch verwöhnt.
Wir kommen bestimmt wieder, denn wir haben uns im Landhaus Koller rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Landhaus Koller ist ein sehr schönes Haus in einer wundervollen ländlichen Umgebung. Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt des Dachsteinrundwanderweges gewählt und haben einmal übernachtet. Der Empfang war freundlich und das Personal war zuvorkommend. Das Abendessen und Frühstücksbuffet waren ausgezeichnet. Das Zimmer sauber und geräumig. Wir haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen. Rundum es war ein guter Start für unsere Tour, gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Perg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren heuer schon zweimal für einen Kurzurlaub im Landhaus Koller und sind mehr als begeistert. Das Landhaus Koller ist kein Hotel im klassischen Sinn, sondern wirklich ein echtes Landhaus, indem man sich super wohl fühlt und Ruhe und Entspannung (sogar in der Hochsaison) findet. Superfreundliches Personal aus der Region (und nicht aus Osteuropa, wie in den meisten Hotelburgen), die ausgezeichnete Küche ist das Tüpfelchen auf dem i. Auch die Umgebung und er Ausblick auf den Gosaukamm ist ein Traum. Ein Grund mehr wieder zu kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bisamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Landhaus Koller liegt in einem herrlichen großen Park, hat gut ausgestattete große Zimmer (Empfehlung: nehmen Sie falls verfügbar jene nach vorne hinaus mit Blick auf den Gosaukamm), einen respektablen Pool mit gut temperiertem Wasser (natürlich mit Liegestühlen und Sonnenschirmen), ein hervorragendes Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Speisen am Abend, welche bei schönem Wetter auch im Freien serviert werden. Empfehlenswert ist Halbpension (4-gängiges Wahlmenü zu einem sehr günstigen Preis). Sie können aber auch aus dieser Karte nur einzelne Speisen bestellen (ebenfalls zu guten Preisen). Sensationelles Angebot an Top-Weinen, aber auch sehr guter „Hauswein“ - die Flasche unter 20 EUR. Das Landhaus wird von den Besitzern (Familie Koller) selbst geführt. Diese sind so wie das übrige Personal überaus freundlich und hilfsbereit.
Als Vielreisender muss ich sagen: selten, dass in einem Hotel alles perfekt ist. Das ist im Landhaus Koller der Fall. Alles in allem: höchst empfehlenswert!!!
Gosau selbst ist einer der nettesten Orte in den österreichischen Alpen und ist absolut eine Reise wert. Die meisten Sehenswürdigkeiten im Salzkammergut sind innerhalb von 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Daher bietet sich das Landhaus Koller auch als perfekter Standort für umfangreichere Besichtigungen in dieser schönen Gegend an.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Mai hatten wir Silberhochzeit. Was lag näher, als dies im Landhaus Koller zu feiern? Wie gewohnt, eine äußerst heimelige Umgebung, das Zimmer mit Blick auf Garten und Pool. Herzlicher Empfang durch Familie Koller, immer freundlich bemüht und hilfsbereit. Die Küche - exzellent, das Frühstück kann man bis 11Uhr zelebrieren, danach ist man gestärkt für den ganzen Tag! Das Abendessen - ein Erlebnis. Alles in allem: Landhaus Koller ein "Muss" für Gäste die die Ruhe in einem romantischen urgemütlichen Ambiente lieben! Wiederholungsfaktor 1000%!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gosau.
Heritage Hotel Hallstatt
Nr. 3 von 8 in Bad Goisern
Hotel Sommerhof
Hotel Sommerhof
Nr. 4 von 4 in Gosau

Sie waren bereits im Landhaus Koller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Koller

Anschrift: Pass-Gschutt-Strasse 353 | Oberösterreich Salzkammergut, Gosau 4824, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Gosau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Gosau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Koller 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Koller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Koller Gosau
Landhaus Koller Bewertung

Wenn Sie Landhaus Koller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.