“Perfektes Hotel als Basis” 4 von 5 Sternen

Hotel Gaudi
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Arrabal Robuster 49, 43204 Reus, Spanien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Reus
liverpool
“Perfektes Hotel als Basis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Ich brauchte ein Hotel für einen Zwischenstopp und dieses hier war perfekt. Die Zimmer waren absolut sauber. Die Einrichtung war sehr nett, das Badezimmer sehr ansprechend. Insgesamt war es ein sehr nettes Zimmer.

Das Hotel selbst bietet nicht viele zusätzliche Einrichtungen, aber wenn man nur eine Basis braucht, dann kann ich es sehr empfehlen. Das Frühstück war nicht so gut, deswegen sollte man nur ein Zimmer nehmen. Mit dem Taxi sind es nur ca. 10 Min. vom Flughafen zum Hotel, das Taxi kostet ca. €20; das Hotel liegt im Zentrum von Reus. Die letzte Sache, die ich noch erwähnen muss betrifft die Rezeptionistin: Sie war sehr hilfsbereit und war immer am Lächeln. Ich kann das Hotel als Basis sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Gaudi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gaudi

Anschrift: C/ Arrabal Robuster 49, 43204 Reus, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Reus
Nr. 5 von 5 Hotels in Reus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gaudi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gaudi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reus Bewertung
Gaudi Hotel Reus

Wenn Sie Hotel Gaudi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.