“Für eine Nacht ist es auszuhalten...” 2 von 5 Sternen

Hotel Quality Reus
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra Salou 129, 43205 Reus, Spanien   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Reus
Saarland
“Für eine Nacht ist es auszuhalten...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir haben im Juli 2007 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Unsere Wahl fiel auf dieses Hotel, weil es recht nah am Flughafen liegt (Fahrtkosten zum Airport Reus mit dem Taxi: ca. 15 Euro).

Insgesamt kann ich folgende Infos über das Hotel geben:

Personal/Service: Insgesamt lässt sich sagen, dass das Personal in dem Hotel sehr freundlich und hilfsbereit ist - da gibt es nichts zu meckern.

Lage des Hotels: Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Einfallstraße nach Reus. Da wir ein Zimmer "nach hinten raus" hatten, haben wir zwar nicht viel Verkehrslärm abbekommen - allerdings fürchte ich, dass die Zimmer, die Richtung Straße liegen, sehr sehr laut sind.
In der näheren Umgebung zum Hotel befinden sich ein Chinarestaurant, ein McDo und ein Supermarkt. Die Innenstadt von Reus ist ca. 30 Fußminuten entfernt.

Zimmer: Naja.... Unser Zimmer war klimatisiert und eigentlich recht sauber. Allerdings war es sehr klein und spartanisch ausgestattet (Bsp.: wir hatten zwar einen Mini-Fernseher - allerdings hatte der nur eine Zimmerantenne, weshalb wir fast keinen Empfang hatten. Minibar oder ähnliches gibt es nicht!). Eine absolute Katastrophe (!!!) war das Bett, das nicht nur bedeutend zu kurz war, sondern auch kurz vor dem Zusammenbruch stand. Jedes Umdrehen in der Nacht war mit extrem lauten Quietschen und Knarzen verbunden, so dass man jedes mal wach wurde (Nettoschlafzeit: 3 Stunden). Eine weitere Nacht in diesem Bett hätte ich nicht ausgehalten.

Frühstück: Hotelfrühstück halt...

Fazit: Wie gesagt, für eine Nacht gerade noch so im Rahmen. Eine weitere Nacht hätte ich mir nicht angetan...

• Zufrieden mit — Freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Bett
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Quality Reus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quality Reus

Anschrift: Ctra Salou 129, 43205 Reus, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Tarragona > Costa Dorada > Baix Camp > Reus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Reus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Quality Reus 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quality Reus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reus Quality Hotel

Wenn Sie Hotel Quality Reus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.