“Herzlicher Empfang” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EtnaGlo B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zafferana Etnea suchen?
EtnaGlo B&B
EtnaGlo B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Grappa 28, 95019 Zafferana Etnea, Sizilien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Herzlicher Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Hübsches B&B am Fusse des Etna. Liebevoll eingerichtete und immer saubere Zimmer mit eigenem Bad. Die Gastgeber sorgen dafür, dass man sich sofort wohl fühlt, bereiten ein tolles Frühstück vor und geben super Tipps bezüglich Restaurants und Ausflügen. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Schaftlarn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir waren zum Mountainbiken auf Sizilien und haben im Etnaglob BnB übernachtet. Das Hotel bietet alles was das Herz begehrt: Sehr schöne und saubere Zimmer in ruhiger und sicherer Umgebung (die Zimmer werden täglich geputzt). Ein Spa-bereich mit Whirlpool und Dampfbad, perfekt zu Entspannen nach einer Radtour. Ebenso ist ein absperrbarer Raum für Mountainbikes vorhanden. Nicht zu vergessen ist der Besitzer des BnB: Guiseppe. Er steht zu jeder gewünschten Uhrzeit auf und macht Cappuccino und bereitet das Frühstück vor. Guiseppe ist ein sehr gastfreundlicher und netter Gastgeber mit seht guten Englischkenntnissen!

Bis zum nächsten mal!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Kriens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren acht Leute auf einem biketripp. Giuseppe hat für uns alles organisiert, vom Flughafen bis auf die Trails und zurück. Der hausherr ist sehr gastfreundlich und das centro benessere (kleine wellness oase) ist perfekt nach einem biketag zum entspannen. Gerne komm ich wieder. Grazie Giuseppe

Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im EtnaGlo B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über EtnaGlo B&B

Anschrift: Monte Grappa 28, 95019 Zafferana Etnea, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Zafferana Etnea
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Zafferana Etnea
EtnaGlo B&B Zafferana Etnea, Sizilien

Wenn Sie EtnaGlo B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.