“Einfach aber gemütlich” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Appartement   |   Route de Logrian, 30610 Sauve, Frankreich   |
Frutigen, Bern, Switzerland
“Einfach aber gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir können nicht verstehen was es bei manchen Menschen immer zu " motzen" gibt. Wir waren jetzt schon das dritte mal dort und uns hat es immer gefallen. Das die Häuser zum Teil nicht mehr die neuesten sind und man wenn halt nicht alles in Ordnung ist reklamieren muss bei der Reception muss man einfach in Kauf nehmen. Sonst muss man halt eher in ein 4 oder 5 Stern Ressort gehen. Auf jeden Fall stimmt das Preisleistungsverhältnis, Die Angestellten sind sehr, sehr nett, besonders Alain und geben sich jede erdenkliche Mühe und sind sehr hilfsbereit. Man muss halt auch freundlich zu den Menschen sein und manchmal ein Auge zudrücken :-)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Die Ablage ist nicht im TOP Zustand jedoch sehr günstig und alles was beschrieben wird wird auch angeboten.

Wir fahren wieder hin !

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Dafür, dass die Anlage erst 2005 gebaut wurde, ist sie schon ziemlich heruntergekommen. Die Häuser und sonstigen Anlagen wurden recht lieblos hingepfuscht:
Der lasierte Fußboden in unserem Haus war voller Flecken und total zerkratzt. An den Wänden und Decken haben sich Risse gebildet, es bröckelt der Putz. Im Schlafraum im OG mit dem Doppelbett gibt es nur eine Nachttischlampe, im zweiten Schlafraum mit den Einzelbetten gar keine.
Küche war ausgestattet mit Kühlschrank mit **-Gefrierfach, 2 Kochplatten (kein Backofen!!!), Spüle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine und Toaster.
Geschirr und Besteck in ausreichender Anzahl, es fehlen jedoch verrnünftige Messer zum Obst oder Gemüseschneiden, ein ordentlicher Büchsenöffner und Eierbecher.
Die vorhandenen Pfannen und Töpfe waren für die beiden winzigen Kochplatten viel zu groß,man konnte nicht gleichzeitig beide Platten benutzen. Unmöglich!
In diesem Haus, das für 4 Personen konzipiert war, hatten wir zu zweit gerade genug Platz, um alle Sachen unterzubringen. Für 4 Personen absolut nicht zu empfehlen.

Der Außenpool ist für 90 Häuser viel zu klein. Sind alle Häuser belegt, stapeln sich dort vermutlich die Leute. Es gibt übrigens nur Liegen, keine Auflagen und nicht einmal Sonnenschirme! Und keinen natürlichen Schatten!
Die Toiletten und der Raum, der zum Innenpool führt sind in keinem guten Zustand. Die Holz-Türen sind durch Feuchtigkeit teilweise aufgequollen.

Wir waren im Juni außerhalb der Ferien dort und deshalb war es sehr sehr ruhig. Von den Häusern war kaum ein Drittel belegt. Man konnte schön ungestört auf der Terasse sitzen und hatte keinen unmittelbaren Nachbarn, dem man nebenan auf der Terrasse "in die Suppe hätte spucken können" ;-)
In der Hochsaison stelle ich es mir dort nicht so angenehm vor.

Fazit: Für Ruhesuchende, die keine allzu hohen Ansprüche haben und nicht den ganzen Tag im Haus bzw. in der Anlage verbringen wollen (dazu sind Cevennen und Provence auch viel zu schön!), sehr geeignet. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhälntnis nur außerhalb der Hochsaison gut. Ab 1.Juli kostet das Haus 145 Euro am Tag und das ist absolut nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Man muss Rücksicht auf andere nehmen. Auf einen selber nimmt keiner Rücksicht. Der Service ist schlecht, die Sachen die man ausleihen aknn (ZB Babyhochstuhl, Tischtennisschläger, Babybett..) sind in schlechtem Zustand. Die Küch ist dürftig eingerichtet. Die Spülmaschine in unserem Haus war undicht, und erst nach 3 Tagen kam jemand um sie zu reparieren. Der Fitnessruam ist ein Witz.
Außerdem war unser Haus neben dem viel zu kleinen Pool (für 90 Häuser) und da war nachts so ein Lärm, dass man nicht schlafen konnte. Baden war nur bis 8 Uhr abends erlaubt, aber daran hat sich keiner gehalten und da ab ( Uhr auch keiner mehr da war hat sich auch keiner drum gekümmert. Mehrmaliges Beschweren an der Rezeption wurde nur mit "ok" abgetan.
Kurz um: Dort werden Regeln aufgestellt, die keiner beachtet und keiner kontrolliert.
Nicht noch einmal!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sauve.
Hotel Restaurant La Porte des Cevennes
Nr. 4 von 5 in Sauve
Résidence Le Mas Des Vignes
Résidence Le Mas Des Vignes
Nr. 1 von 2 in Calvisson

Sie waren bereits im Residence Les Portes des Cevennes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Les Portes des Cevennes

Anschrift: Route de Logrian, 30610 Sauve, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Sauve
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Sonstigen Unterkünften in Sauve
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Les Portes des Cevennes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Les Portes des Cevennes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nemea Residence Les Portes Des Cevennes Sauve

Wenn Sie Residence Les Portes des Cevennes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.