“Schrecklichster Hotelaufenthalt meines Lebens” 1 von 5 Sternen

Mister Bed Strasbourg
12, Rue Ferdinand Braun | La Vigie, 67540 Ostwald, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Ostwald
Brüssel, Belgien
“Schrecklichster Hotelaufenthalt meines Lebens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

FURCHTBAR, ich konnte gar nicht schlafen, es fühlt sich an, als sei man entweder in einem Zug oder dem billigmöglichsten Flug (wo es nicht mal eine Klimaanlage oder Ventilator gibt), die Luft steht in dem Hotel, manchmal war es sogar schwer zu atmen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich kam um 20 Uhr an und wollte nur ein Zimmer, in dem ich schlafen kann...es war sehr billig und wir bekamen, für was wir zahlten. Ein sauberes und gemütliches Bett. Das Badezimmer war wie ein Flugzeugbadezimmer, es gab überhaupt keinen Platz. Wir sind nicht zum Frühstück gegangen - es gibt einen L'Eclerc um die Ecke und dort gibt es guten Kaffee und Gebäck....Man kann es buchen, wenn man einfach nur ein Bett will...wenn man mehr möchte, sollte man woanders suchen.

Prutz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

dieses Hotel war der reinste Horror! Ich würde dieses ekelhafte Hotel keinem Menschen der Welt empfehlen. Als wir das Hotel betraten, kam uns schon ein grauenhafter Gestank entgegen. Im Zimmer stank es noch viel mehr! Der Fenstergriff war kaputt, somit konnten wir das Fenster nicht öffnen. Das Hochbett war die reinste Katastrophe. Fast alle Schrauben, die es hätten befestigen sollen haben gefehlt. Somit mussten wir zu Dritt im Doppelbett schlafen. Welches übersäht mit schwarzen kurzen Haaren war. Natürlich waren auch unzählige Flecken auf dem Bett. Das Bett war dazu noch kaputt, indem es in der Mitte eingedrückt war. Der Teppichboden war eine Katastrophe! Überall waren Flecken. Das Bad war ekelhaft. Überall Haare in der Dusche und Flecken im Waschbecken. Eigentlich war es ein eingebautes Dixiklo. Meine Freunde und ich würden dieses Hotel keineswegs empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bad Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2009

Für ein Viererzimmer 40,-€ pro Nacht, da ist man zunächst skeptisch.
Aber für den Preis ist es okay.
Die Zimmer haben ein französisches Doppelbett, ein Etagenbett und ein Einzelbett. Platz ist zwar etwas klein, aber es reicht völlig aus.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Das Bad ist mini.... Ist auch sehr dürftig eingerichtet, aber man muss froh sein, überhaupt eins auf dem Zimmer zu haben, da dies für diesen

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Mister Bed Strasbourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mister Bed Strasbourg

Anschrift: 12, Rue Ferdinand Braun | La Vigie, 67540 Ostwald, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Ostwald
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Ostwald
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere, LogiTravel, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mister Bed Strasbourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mister Bed Strasbourg Ostwald
Mister Bed Strasbourg Hotel
Ostwald Bewertungen
Mr Bed Strasbourg
Mister Bed Strasbourg Ostwald, Straßburg, Elsass

Wenn Sie Mister Bed Strasbourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.