“Netter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Strasbourg Sud La Vigie

Ibis Strasbourg Sud La Vigie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Strasbourg Sud La Vigie
2.0 von 5 Hotel   |   13, rue Ferdinand Braun, 67540 Ostwald, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Ostwald
London, United Kingdom
“Netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Dies ist das zweite Mal, dass wir hier übernachtet haben. Beim ersten Mal waren wir ganz und gar nicht vom Personal beeindruckt, zumal sie das Restaurant ohne Vorwarnung geschlossen hatten.
Diesmal war es das gleiche, aber der Unterschied war, dass die an diesem Tag zuständige Dame glücklich, freundlich und sehr hilfsbereit war- sie konnte Essen an der Bar servieren, was nach einer langen Fahrt mehr als ausreichend war.
Mitarbeiter machen den Unterschied, und sie brauchen gute Führung!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Horncastle, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir wählten dieses Hotel auf unserer Rückreise aus Italien, da wir vorher schon in Ibis-Hotels waren und den Standard angemessen fanden. Als wir das Hotel betraten, gab es eine große Kreide-Tafel im Foyer mit Werbung für das Restaurant und das Essen. Aber die Rezeption informiert uns, dass das Restaurant diesen Abend nicht geöffnet war. Gegenüber diesem Hotel ist ein anderes Ibis Budget-Hotel, und wir gingen dorthin, um zu fragen, ob es was zu essen gab. Sie sagten, dass das Restaurant in unserem Ibis 19 Uhr geöffnet würde. Wir gingen zurück in unser Hotel und fragten wieder, wann das Restaurant öffnet, vielleicht hatten wir es ja missverstanden, aber wieder sagte man, dass es nicht offen sei. In unserem Zimmer waren wir sehr verärgert, als wir eine große Broschüre mit Werbung für 24 Stunden Essen am Tag, wenn erforderlich, fanden, was ja offensichtlich nicht der Fall war! Das Zimmer war einfach, aber ok, abgesehen von einem großen Stück Kaugummi, das fest am Türrahmen zum Bad klebte! Das Hotel war sehr belegt und ich kann nicht glauben, dass ein Restaurant am Wochenende schließen würde!!! Es gibt einige Lebensmittelläden in der Nähe, aber nach einer langen Reise ist dies nicht wirklich das, was Sie wollen. Das Frühstück war angemessen für den Preis.

Neu-Isenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Gute Lage wenn man Konzerte im Zenith/Eckbolsheim besuchen will, zum Schlafen reicht es allemal. Bis auf die junge Frau, die mehrere Versuche benötigte, um die Schlussrechnung korrekt in der richtigen Höhe zu erstellen, sehr aufmerksames und nettes Hotelpersonal. Schön wäre es, wenn der versiffte Bodenbelag in Zimmer zwei mal ausgetauscht werden würde und auch die Duschabfüsse in Zimmer zwei und vier bedürften dringend einer Rohrreinigung, man steht nicht gerne in der eigenen Dusch-Sitsche. In dieser Beziehubg stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Ansonsten hatten wir einen netten Aufenthalt in zwei Einzelzimmern mit Verbindungstür in einem Hotel, das uns, die wir zur verfolgten Minderheit der Raucher gehören, noch RAUCHERZIMMER zur Verfügung stellte. Beim nächsten Konzert werden wir dort wieder buchen. Fast vergessen: schöner großer Parkplatz vor dem Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Zimmer in gewohnter ibis Qualität und Frühstück ok - Ideal als Zwischenübernachtung oder bei Städtetrip, allerdings im Gewerbegebiet - Tram Anbindung ca. 5km - bis zur Innenstadt 15min
wer preiswerter wohnen will - Alternativen gibts gleich gegenüber

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir waren insgesamt 2 Nächte in diesem IBIS Hotel. Das Hotel liegt ca. 10km von Strasbourg entfernt und befindet sich direkt neben einem großem Einkaufszentrum. Ich glaube das war früher mal Auchan.
Das Hotel ist relativ alt und sollte eigentlich mal renoviert werden. Es ist aber sehr sauber und das Personal ist freundlich. Der Preis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Strasbourg Sud La Vigie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Strasbourg Sud La Vigie

Anschrift: 13, rue Ferdinand Braun, 67540 Ostwald, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Ostwald
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Ostwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Strasbourg Sud La Vigie 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Strasbourg Sud La Vigie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Strasbourg Sud La Vigie Ostwald, Straßburg, Elsass

Wenn Sie Ibis Strasbourg Sud La Vigie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.