“"Nie wieder"” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Ostwald
Heidelberg
“"Nie wieder"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Aus den Wellnessbereich penetranter Chlorgeruch im Flur und noch schlimmer im Zimmer. Weder im Restaurant noch in der Winstub passables Essen, Portionen winzig, Gerichte geschmacklos, Fleisch trocken, Preise dafür astronomisch. Das Personal ist sehr bemüht, war aber an Ostern im Frückstücksbereich restlos überfordert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Chateaux_hotels_gef, Responsable relations publiques von Chateau de L'ile, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben.
Der unangenehme Chlorgeruch im Hotel entstand durch ein vorübergehendes Entlüftungsproblem im Schwimmbad.
Ihre Äusserungen bezüglich der Winstub de l'Ile haben uns überrascht. Wir nehmen Sie aber sehr Ernst. Die Rückmeldungen unserer Gäste zum Service und der Freundlichkeit unseres Personals sind in der Regel sehr positiv.
Da das Hotel am Osterwochenende ausgebucht war, kann es zeitweise zu Engpässen beim Frühstück gekommen sein.
Wir hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie freundlichst.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel besteht aus einem Schloss des 19.Jahrhunderts plus Annex am Ufer der Ill. Vorteile des Hotels sind ein ausreichend großer Swimmingpool und eine ideale Lage für Tagesfahrten in den Elsass und nach Strassburg. Diese verkehrsgünstige Lage nahe der Autobahn hört man bei geschlossenem Fenster überhaupt nicht. Das Zimmer war geräumig, elegant wie auch das Badezimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2009

Tolle Lage, direkt am Fluß in einem schönen Park gelegen, nette Zimmer. Freundlicher Empfang, doch im gesamten Erdgeschoß beisender Chlorgeruch aus dem Wellnessbereich. Dieser hat den Charm einer Schwimmhalle in einem Rehazentrum, das Wasser war mit höchstens 24 Grad viel zu kalt.
Total unaufmerksamer Service in der Winstub. Anstatt Kalbsleber wurden Kalbsnieren serviert und erst nach mehrmaliger Reklamation wurde es mit Übersetzungsfehler entschuldigt.Keine sonstige Entschuldigung, kein Ausgleichsangebot. Völlig überforderter liebloser Service,mehrfach wurde falscher Wein gereicht, kein Nachschenken und wenn die Flasche leer war, wurde nicht nachgefragt, ob man nocht etwas trinken möchte.
Geschmacklich und auch die Präsentation der Speisen waren das schlechteste, was ich seit mehr als dreißig Jahren im Elsaß je serviert bekam.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Chateau de L'ile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de L'ile

Anschrift: 4 Quai Heydt, 67540 Ostwald, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Ostwald
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Ostwald
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Chateau de L'ile 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Escapio, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de L'ile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau De L'Ile Ostwald, Straßburg, Elsass
Chateau De l Ille
Chateau De l Ile Strasbourg
Hotel Chateau De L'ile Ostwald
Chateau L'ile Strasbourg
Chateau De l`Ile Hotel Ostwald

Wenn Sie Chateau de L'ile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.