“Recht angenehm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Argos

Hotel Restaurant Argos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Argos
2.0 von 5 Hotel   |   2 Rue Du Commerce, 67550 Vendenheim, Straßburg, Frankreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Vendenheim
Nashville, Tennessee
“Recht angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Als wir in einer schwierigen Lage für ein paar Tage ein Zimmer brauchten, landeten wir hier. Die Gastgeber sind sehr nett. Das Hotelzimmer war sauber und für ein Zwei-Sterne-Haus korrekt. Das Internet ist ein bisschen komisch: Surfen kann man, aber Mails werden blockiert. Es gab keine Klimaanlage, das wurde in warmen Nächten zu Problem. Unser Zimmer hatte ein Fenster zur Straße hin, dadurch war es etwas laut. Für mich ist es nicht gerade eine Traumunterkunft, aber auch nicht die schlechteste. Es gab kein Frühstück, und auch sonst konnte man im Restaurant nicht essen (schien geschlossen zu sein).

Neuchâtel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Ich suchte nach einem Hotel in der Nähe von Straßburg für nur eine Nacht und bin froh, auf das Argos gestoßen zu sein. Es liegt im Industriegebiet von Vendenheim, 10 km nördlich von Straßburg. Es ist ein sauberes Hotel mit gutem Kundenservice.

Pro:
- großes, hübsches und sauberes Zimmer
- Fernseher mit großem TFT-Bildschirm
- Gute und einfache Verbindungen nach Straßburg
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Starke kostenlose WLAN-Verbindung

Contra:

- Der Badewannenstöpsel funktionierte nicht richtig
- Beim Frühstück könnte die Auswahl größer sein.

Wenn Sie nur einmal übernachten oder auf der Durchreise sind, ist das Argos eine perfekte Unterkunft.

Sickte
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wem die Hotels in Strasbourg zu teuer oder, wenn billig, zu schäbig sind, ist hier gut aufgehoben: ein angenehmes kleines Hotel in Vendenheim, ca. 20 Minuten mit dem Auto bis Strasbourg ( je nach Verkehrslage ). Sehr freundlicher Empfang, schöne Zimmer, wenngleich nicht sehr groß, ordentliche Badezimmer.
Es gibt einen Pool, einen kleinen Garten mit Liegen nach anstrengender Stadtbesichtigung, ein Restaurant. Das Frühstück ist nicht allzu üppig, eben Frankreich-typisch. In der Schweiz gestern wars deutlich schlimmer.
Ich kann das Hotel als Station empfehlen für einen oder mehrere Tage in der Gegend. Auf jeden Fall ist es deutlich besser und preiswerter als eines der Ketten-Hotels.
Zur Lage: in einem Gewerbegebiet, fußläufig gibt es kein anderes Restaurant, und morgens beginnt der Verkehr auf der nahen Strasse. Aber bei dem Preis ist das alles tolerabel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Argos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Argos

Anschrift: 2 Rue Du Commerce, 67550 Vendenheim, Straßburg, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Bas-Rhin > Straßburg > Vendenheim
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Vendenheim
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Restaurant Argos 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Argos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Argos Vendenheim, Straßburg

Wenn Sie Hotel Restaurant Argos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.