“Unfreundliches Personal, Nie wieder!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Breisacherhof

Hotel Breisacherhof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Breisach am Rhein suchen?
Hotel Breisacherhof
Hotel Breisacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neutorplatz 16, 79206 Breisach am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Genf, Schweiz
“Unfreundliches Personal, Nie wieder!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich und meinem Kindern haben wir 2 Doppelzimmern für 1 Nacht dort gebucht. Wenn wir angekommen sind, gab es zuerst niemand dann kam eine Dame, die uns mit diese Wörter willkommen hat : "Kommen Sie zu mir!" Keinen anderen Wörter dann sind wir allein zu unseren Zimmern gegangen. Den Tag nachher, sollte meinem Freund Sport in Breisach machen und wir haben gefragt, ob es möglich sein könnte 1 Zimmer ein bißchen später zu verlassen (maximal 12 : 30). Das Antwort ist sofort gekommen : " Nein, um 11 Uhr müssen Sie Weg sein!" Da wir keinen Fahrer hatten, habe ich und meinem Kindern in Dunkelheit vor die Türen unserem Zimmern gewartet. Das Hotel war vom Kunden ganz leer aber wir haben Stundenlang das Personal sich mit einander ärgern gehört. Wenn wir mit unserem Fahrer das Hotel verlassen haben, haben wir in den Treppen die Hotelbesitzerin getroffen, die und gesagt hat : " was machen Sie denn Hier? Die sollten das Hotel um 11 Uhr verlassen zu haben!" Wir haben einfach gesagt, daß wir auf unserer Fahrer gewartet haben und die Dame hat zu schluß " gute Fahrt" gesagt.
Breisach am Rhein ist eine Tolle angenehme Stadt aber nie wieder werden wir in diesem Hotel übernachten!

Aufenthalt September 2013

Geschäftlich
Bensheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Irgendwie war unsere Buchung zuerst nicht eingetragen, dann in einem anderen Buch, wir wurden behandelt als wären wir schuld - Entschuldigung, aber ich bin ein Gast! Das Hotel liegt an einem Kreisel an der Einfallstraße nach Breisach und es ist sehr, sehr laut! Sogar nachts herrscht keine Ruhe. Das Frühstück besteht aus Aldi-Produkten (geht so), aber die Aufback-Brötchen sind echt das Letzte! Ist es nicht möglich beim örtlichen Bäcker ein paar leckere, frische Brötchen zu holen?
Der Kaffee aus einem Großküchen-Riesenbehälter kann auch als Tee durchgehen.
Bei einem Zimmerpreis von € 75,00 ist das nicht so toll. Die Zimmer sind o.k., aber ohne jeden Charme. Da das Hotel als "bed & bike" wirbt, weiß man, dass die Leute i.d.R. nur eine Nacht bleiben, da braucht es keinen Wohlfühlcharakter. Der Fahrradkeller ist zu klein.
Wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Breisacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Breisacherhof

Anschrift: Neutorplatz 16, 79206 Breisach am Rhein, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Breisach am Rhein
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 5 Pensionen in Breisach am Rhein
Hotel Breisacherhof Breisach Am Rhein, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Breisacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.