“Freundlich und gut” 5 von 5 Sternen

Kurze Strasse 15, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Waiblingen
“Freundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben im Hotel Adler übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundlich wurden wir empfangen und das Frühstück war reichhaltig, auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Danke! Wenn wir wieder in Waiblingen übernachten kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Wesel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schönes Hotel
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
sehr schöne Lage direkt in der Altstadt und am Park
Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt.
das frühstück war gut und reichlich Sonderwünsche wurden sofort gemacht

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter H. Sackers
vielen Dank für die Hotelbewertung. Wir begrüßen jede Bewertung die uns mit ehrlicher Kritik oder Lob eine Rückmeldung gibt. Wir werden so in unserem Aufwand einen optimalen Aufenthalt für unser Gäste bereit zu stellen bestärkt. Für uns ist es das größte Kompliment wenn unsere Gäste unsere Leistungen genießen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bitte vermerken Sie das Stichwort Bewertung wenn Sie einen weiteren Aufenthalt in unserem Haus über unsere Webseite oder das Telefon buchen. Eine kleine Aufmerksamkeit als "Danke Schön" steht dann für Sie bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Hochheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Ich habe in dem Hotel erstmalig eine Nacht verbracht und habe mich von Tripadvisor leiten lassen. Ich möchte mit dem positiven beginnen und das
ist ganz klar das Personal, kompetent , freundlich zuvorkommend. Auf den
Punkt gebracht sehr gut. Danke möchte dazu sagen. Die Lage ist sehr schön
in der Altstadt gelegen. Punkte die für einen weiteren Besuch sprechen

Was in keiner Weise akzeptabel gewesen ist , wahr der "Sonderpreis" von
79,-€ für das Zimmer 107 denn der ist absolut nicht gerechtfertigt. Hier ist
aus meiner Sicht die Inhaberschaft gefordert. Des Weiteren sollte die
Informationsmappe im Zimmer aktualisiert werden.
Als letztes der Hinweise das das hier gezeigte Restaurant seit langem geschlossen
ist.

Zimmertipp: Achtung , es gibt Raucherzimmer (z.B. 107) unbedingt nachfragen wenn Nichtraucher gewünscht
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir begrüßen jede Bewertung, nehmen sachgerechte Kritik als Anregung uns zu verbessern und freuen uns natürlich über jedes Lob.

Leider ist es Ihnen nicht gelungen den vollem Umfang und die Qualität unseres Angebots zu erkennen. Unsere Zimmer sind unter anderem mit hochwertigen Einbaumöbeln ausgestattet, hochwertige, allergiker gerechte Bandscheibenmatratzen, höchstwertige Bettwäsche, Handtücher bester Qualität, LED HD Fernseher mit mehr als 100 Kanälen und einer Anzahl von HD Kanälen. Granitoberflächen im Badezimmer, Regenduschen und Thermostatventile gehören zu den Ausstattungsmerkmalen. Schallschutztüren und Insektenschutzgitter vor den Fenstern bieten einen ungestörten Aufenthalt. Hochwertiges, kostenloses W-LAN mit mehreren Kanälen, b/g/n, gesichert und ungesichert steht unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Die Nutzung des Parkhauses ist ebenfalls kostenfrei.

Das Frühstücksbuffet bietet, ebenfalls im Zimmerpreis enthalten, eine aussergewöhnliche Auswahl an Wurst-, Schinken- und Käsesorten, frisches Obst, Quark, verschieden Müslisorten und vieles mehr. Eier werden bei uns nach Wunsch frisch zubereitet, ob Spiegelei oder Rührei. Wir runden unser Angebot mit verschiedenen Kaffeesorten - bester Hochlandkaffee - ab und servieren gerne Spezialkaffee wie Cappuchino, Espresso, Cafe Late. Bei uns im Zimmerpreis enthalten. Natürlich fehlen auch verschiedene Teesorten nicht. Ebenfalls frisch zubereitet.

Wir stellen uns mit unserem Angebot und der Qualität unserer Produkte und Service jedem Vergleich in unserer Preisklasse.

Hier wird der Inhaber, der sein Haus ständig neuen Anforderungen anpasst, erweitert und auch entsprechende Mitarbeiter gewinnt und ausbildet, deutlich.

Nicht angemessener Preis? Wir sind sicher, daß unser Angebot und unsere Leistungen zu diesem Preis ein Schnäppchen sind.

Mit freundlichen Grüßen
Hotel Ader
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn es noch eine Sauna geben würde, dann wäre es einfach perfekt, aber so ist es auch für mich ein Hotel, welches man gerne aufsucht und sich einfach wohlfühlt. Es hat eine tolle Lage, WLAN, und man merkt mit jeder Faser, dass es ein familär geführtes Hotel ist.

• Aufenthalt Juli 2014
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Hillmann,

vielen Dank für Ihre 5 Star Hotelbewertung. Es freut uns daß es Ihnen gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Reservierung über unsere Web-Seite oder direkt über das Telefon/E-Mail diese Erwiderung erwähnen, wird Sie ein Willkommensgeschenk in unserem Haus erwarten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Ich war bereits letztes Jahr im März hier. Wir haben zu dritt zwei Zimmer bewohnt. Beide Zimmer waren "sehr gut" in dieser Preisklasse. Sauber, neu renoviert. Ich habe keinen Rauch im gesamten Haus gerochen. Das Hotel hat einen alten Karrakter, aber mit Liebe renoviert und gepflegt. Wunderschöne Lage am Park und in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück Buffet ist klein, aber frisch und wird dauernd aufgefüllt, sehr gute Auswahl. Frühstücks Eier werden frisch ab Bestellung gemacht.
Jederzeit wieder gerne! Einzige kleine Bemängelung, die Duschenbrause sollte ersetzt werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Marcel M,
vielen Dank für die 4 Star Hotelbewertung. Wir freuen uns, daß Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben und danken Ihnen auch für die Anregung. Selbstverständlich haben wir das Problem mit dem Brausekopf gelöst. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Es freut uns auch, daß Sie mit Ihrer Bewertung das Verhalten dieser Plattform, die bis vor kurzem so gut wie alle positiven Bewertungen abgelehnt hat, und damit die Bewertung unseres Hauses bewußt verschlechtert hat, beeinflußt haben. So bekommen Hotelbewertungen ihren Wert und sind zum Vorteil für alle.
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren erst etwas skeptisch, ob wir das Hotel Adler nehmen sollen, weil es im internet zum Teil sehr schlechte Bewertungen hatte. Also haben wir beschlossen bevor wir unser Hochzeitsgäste und uns dort einquartieren uns erstmal selbst einen Eindruck vom Hotel zu verschaffen.
Dieser erste Eindruck war super. Wir wurden sehr freundliche empfangen und uns wurden einige Zimmer gezeigt, die alle sauer und frisch renoviert waren. Das Hotel ist verwinkelt mit vielen Treppen und die Flure sind eher altmodisch, aber das hat uns nicht gestört, es ist eben ein altes Haus. Und die Zimmer, die wir gebucht hatten waren modern und schick. :)

Wir hatten die Suit mit zwei Zimmern, einem Schlafzimmer und einem weiteren Zimmer über dem Fluss mit Sofa und fantastischen Blick. Als Brautpaar wurden wir mit Sekt empfangen und auch sonst war der Service einfach perfekt. Das Frühstücksbüffee erschien erst recht klein, aber es gab doch alles was wir brauchten und das Essen war frisch und lecker. Zudem kann man auch in einem nahegelegenen Parkhaus kostenlos als Hotelgast parken, da Parken in der Innenstadt von Waiblingen durchaus problematisch sein kann.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Der Service, die Zimmer, das Frühstück und die Lage direkt am Park und in laufweite zum Bürgerzentrum, es hat einfach alles gestimmt. :)

• Aufenthalt April 2014, Paar
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Hochzeitsgäste,
vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, daß Sie Ihren Aufenthalt genoßen haben, und besonders ein Teil dieses besonderen Ereignis der Hochzeit gewesen zu sein. Gerne begrüßen wir Sie und Ihre Gäste wieder in unserem Haus und sollten Sie Ihre(n) Hochzeitstag bei uns verbringen wollen werden wir Sie mit einer Ueberraschung wilkommen heißen. Es freut uns auch, daß Sie mit Ihrer Bewertung das Verhalten dieser Plattform, die bis vor kurzem so gut wie alle positiven Bewertungen abgelehnt hat, scheinbar geändert haben. Auch dafür - Vielen Dank.
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Ich wurde, obwohl Durchreisender für eine Nacht, freundlich aufgenommen und mit Tipps versorgt. Mein Zimmer war sauber und freundlich. Das Frühstück ist gut und wird in einem einladenden, hellen Raum mit schönem Blick in den Park serviert. Verrauchte Räume oder Teppiche habe ich nicht bemerkt.
Ich war zufrieden und kann es empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
HotelAdlerWN, Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Vielen Dank für Ihre gute Hotelbewertung. Für uns ist es das größte Kompliment wenn unsere Gäste unsere Leistungen genießen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und würden uns freuen wenn wir Ihnen bei dieser Gelegenheit auch persöhnlich danken können.

General Manager

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Kurze Strasse 15, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waiblingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Waiblingen
Im Zentrum der 1100 Jahre alten Stauferstadt Waiblingen, vor den Toren Stuttgarts, ist in einem historischen Gebäude unser modernes Hotel, direkt am Park Erleninsel unweit des Bürgerzentrums und des Hallenbades für Sie bereit.Das Haus und unser persönlicher Service stellt sich auch individuellen Wünschen und Anforderungen. Die reiche Geschichte und Tradition des Hauses vermittelt Ihnen ein einmaliges Flair. Komfort auf internationalem Standard verbunden mit dem Charme schwäbischer Gastlichkeit erwarten Sie im Hotel Adler. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Waiblingen
Hotel Adler Waiblingen

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.