“Mehr und besser als erwartet” 5 von 5 Sternen

Hotel Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Adler
Kurze Strasse 15, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Waiblingen
“Mehr und besser als erwartet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Meine Firma hat dieses Hotel während der Messe in Stuttgart für mich gebucht. Das Zimmer war groß, modern ausgestattet und sah total neu renoviert aus. Frühstück war gut, ich musste mich erst orientieren wo alles war. Das Hotel ist umweltbewußt - ganz wenig einzelverpackte Sachen auf dem Buffet - ich finde daß gut. Das Personal war freundlich, und die Betten sind wirklich sehr gut. Ich kauf mir auch so eine Matratze! Mein neues Hotel für Besuche im Raum Stuttgart.

Zimmertipp: Zimmer 109 zum Park, wars für mich.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
HotelAdlerWN, General Manager von Hotel Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Für uns ist es das größte Kompliment wenn unsere Gäste unsere Leistungen genießen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Hotel Adler
General Manager

Wertheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr sauberes Badezimmer, auch ansonsten sehr sauber, kostenloses Internet. Wenn ich wieder geschäftlich in der Gegend bin, werde ich wieder dort übernachten. Mir hat es gut gefallen und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt in der hübschen Altstadt. Die Zimmer sind klein, die Ausstattung ist alt, aber sauber. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht. Es ist ein kostenloser WLAN Zugang vorhanden. Fazit für den Urlaubsaufenthalt nicht geeignet, für Geschäftsreisen geeignet.

Aufenthalt April 2013, Business
nappo01
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Muffige Zimmer, bleibt als Fazit.
Hatte die Freude im Zimmer 114 zu übernachten. Was dabei sofort auffiel war der Gestank. Nach längeren Lüften konnte man sich im Zimmer aufhalten. Das Zimmer war sauber, Bad war klein aber ok. Das Bettzeug war kaputt und das Bettlaken viel klein.
Das Frühstück war für mich völlig unterirdisch auch wenn man dies mit dem Service des Kaffee einschenken kaschieren wollte.
Das Hotel benötigt dringend eine Grundsanierung!

• Aufenthalt Oktober 2012
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nettes Personal, charmante saubere Zimmer, tolles Frühstück. Und das alles in ruhiger zentraler Lage.
Besonders reizend war das große Zimmer mit Anbau über dem Wasser. Ein Erlebnis
Immer wieder gerne.
Familie Schröder

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Adler, ich wurde dort von meiner Firma eingebuchtet. Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer. Das Fruehstueckbuffet ließ keine Wünsche offen, und der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Das Restaurant im Hotel ist geschlossen, aber in der näheren Umgebung gibt es genug Auswahlmöglichkeiten. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Kurze Strasse 15, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waiblingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Waiblingen
Im Zentrum der 1100 Jahre alten Stauferstadt Waiblingen, vor den Toren Stuttgarts, ist in einem historischen Gebäude unser modernes Hotel, direkt am Park Erleninsel unweit des Bürgerzentrums und des Hallenbades für Sie bereit.Das Haus und unser persönlicher Service stellt sich auch individuellen Wünschen und Anforderungen. Die reiche Geschichte und Tradition des Hauses vermittelt Ihnen ein einmaliges Flair. Komfort auf internationalem Standard verbunden mit dem Charme schwäbischer Gastlichkeit erwarten Sie im Hotel Adler. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Waiblingen
Hotel Adler Waiblingen

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.