“Mitten in der Altstadt” 5 von 5 Sternen

Kurze Strasse 15, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Waiblingen
“Mitten in der Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ich war für eine Nacht im Hotel Adler, ich wurde dort von meiner Firma eingebuchtet. Ich hatte ein sehr sauberes Zimmer. Das Fruehstueckbuffet ließ keine Wünsche offen, und der Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt. Das Restaurant im Hotel ist geschlossen, aber in der näheren Umgebung gibt es genug Auswahlmöglichkeiten. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, ist es sehr ruhig.

• Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Hotel Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Adler

Anschrift: Kurze Strasse 15, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waiblingen
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 4 Hotels in Waiblingen
Im Zentrum der 1100 Jahre alten Stauferstadt Waiblingen, vor den Toren Stuttgarts, ist in einem historischen Gebäude unser modernes Hotel, direkt am Park Erleninsel unweit des Bürgerzentrums und des Hallenbades für Sie bereit.Das Haus und unser persönlicher Service stellt sich auch individuellen Wünschen und Anforderungen. Die reiche Geschichte und Tradition des Hauses vermittelt Ihnen ein einmaliges Flair. Komfort auf internationalem Standard verbunden mit dem Charme schwäbischer Gastlichkeit erwarten Sie im Hotel Adler. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Adler Waiblingen
Hotel Adler Waiblingen

Wenn Sie Hotel Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.