“Italiener in Waiblingen mit großer Gartenterrasse” 3 von 5 Sternen

Fronackerstr. 33, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 07151/507030
Küche: italienisch
Stuttgart
“Italiener in Waiblingen mit großer Gartenterrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das italienische Restaurant Dinamico in Waiblingen verfügt über eine große Terrasse mit Sonnenschutz. Die Speisekarte ist relativ groß und etwas unübersichtlich. Es gibt auch exotisch klingende Gerichte, die nicht konkret ausdrücken, was sie versprechen - deswegen habe ich die Finger davon gelassen. Die Kellner sind freundlich aber etwas unbeholfen und kennen die Speisekarte nicht gut. Der Lachs mit Tomaten war etwas versalzen. Zum Sitzen im Freien ist es aber ein nettes Lokal, etwas versteckt in Waiblingen. Das Restaurant war an einem Montagabend nicht sehr gut besucht.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Guter Tip in Waiblingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Eine begrenzte Speisekarte und Tagesempfehlungen bringen ein sehr gutes Angebot an den Gast. Der Service in diesem Lokal ist gut. Wir sind entsprechend freundlich empfangen und bedient worden. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch auf der Weinkarte, veranlasst uns zum Wiederkommen. Verbesserungsfähig ist der Service bei vollem Restaurant. Hier wünschen wir uns einen guten Überblick des Personals.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen