“Gute schwäbische Küche in gemütlicher Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Gasthaus zur Eintracht
Zwerchgasse 7, 71332 Waiblingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7151 53533
Waiblingen
“Gute schwäbische Küche in gemütlicher Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Gaststube ist sehr klein und gemütlich, eine Resevierung ist daher auch unter der Woche empfehlenswert. Aufgrund des geringen Platzangebots wird man als Gast zu anderen Gästen an den Tisch gesetzt, was für uns aber nicht störend war.

Der Rostbraten und die dazugehörige Soße sind sehr lecker (Medium bestellt wird hier auch medium serviert) und kann absolut empfohlen werden.
Als kleinen Wehrmutstropfen kann genannt werden, dass die Spätzle leider nicht selbst gemacht wirkten, was wir in einem so urschwäbischen Restaurant erwartet hätten.

Der Service war sehr herzlich und zuvorkommend.

Das Preis-Leistungs-Verhältinis war angemessen und der Besuch dieses Restaurants kann empfohlen werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Waiblingen, Deutschland
“urige schwäbische Gemütlichkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Kleines Restaurant mit typisch schwäbischen Gerichten, ausgezeichnete Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis und zu Allem noch urgemütlich und mit aufmerksamem Personal.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Original Stuttgarter Küche, sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr leckeres Essen, alles frisch zubereitet, es empfiehlt sich eine Tischreservierung. Empfehlen kann ich den Maultaschensalad

Aufenthalt März 2013