“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caraib'Bay Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Deshaies suchen?
Caraib'Bay Hotel
Caraib'Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allee du Coeur, Deshaies 97126, Guadeloupe   |
Sonderpreis
€490 (EUR)
Nr. 1 von 7 Hotels in Deshaies
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Traumhaft schönes Hotel mit netten, sehr sympathischen Mitarbeitern und entspannter Atmosphäre! Durch die eigene Küche, die nach Größe und Preis des jeweiligen Zimmers variiert ist man zum einen unabhängig und kann "Edelcamping" betreiben;-). Perfekte Lage zum größten und vor allem beliebtesten Strand auf ganz Guadeloupe man hat außerdem jeden Tag die Möglichkeit sich frische Mangos oder Kokosnüsse zu pflücken, da diese überall auf dem riesigen, wunderschönen Grundstück wachsen. Der wohl wichtigste Punkt für uns Deutsche ist wahrscheinlich die Verständigung, welche in diesem Hotel kein Problem darstellt, da die Mitarbeiter Englisch sprechen. Da es sich beim gesamten Personal um französische Aussteiger handelt, sind sie immer um gute Verständigung bemüht. Paradies auf Erden - wir waren über Pfingsten in der ersten Junihälfte dort. Kein Stress simply Paradies ohne Beschiss.

Ein rundum schönes und idyllisches Hotel mit der Bestnote!;-)

Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Caraib'Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caraib'Bay Hotel

Anschrift: Allee du Coeur, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Deshaies
Preisspanne pro Nacht: 120 €
Caraib'bay Hotel Deshaies
Caraib'Bay Hotel Guadeloupe/Deshaies
Caraib Bay Hotel Basse Terre

Wenn Sie Caraib'Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.