“Ganz nett” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ludwigsburg, Deutschland
“Ganz nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Der Routard - Aufkleber sowie das immer gut gefüllter Restaurant haben uns neugierig gemacht, wahrscheinlich auch unsere Erwartungen ziemlich hochgeschraubt, denn diese wurden enttäuscht.
Die Lage ist prima, mitten im karibisch bunten Städchen Deshaies, dass wir liebgewonnen haben und direkt am Meer, von der Terrasse blickt man aufs Wasser und die Segelschiffe in der Bucht.
Der Service ist ebenfalls gut, prompte Bedienung, freundlich, gut organisiert.
Das Essen war dafür mäßig, zum Thunfisch gab es eine Sojasosse (scheinbar fertig aus der Flasche) mit Sesamkörnern, eine gegrillte Kartoffel und zwei Scheiben Aubergine. Nicht schlecht aber auch nichts Besonderes. Außerdem hatten wir gegrillten Marlin, viel zu trocken. Die Beilagen identisch, nur statt der Soße gab es ein Schälchen Majonnaise (!). Wir waren enttäuscht. Der Hauswein war okay.
Ganz nett fanden wir, dass auch außen ein Tisch mit Barhockern angebracht war, an dem man durch ein Fenster von der Bar aus bedient wurde.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Erfurt, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

An unserem letzten Abend auf Guadeloupe haben wir dieses Lokal entdeckt. Schade (oder gut?) dass wir es nicht früher kennengelernt haben. Das wäre sicher unser Stammlokal geworden. Nette Bedienung, leckeres Essen und Super Cocktails. Wenn Ihr in oder in der Nähe von Deshaies seid, sollt ihr auf jeden Fall mindestens einmal dorthin gehen.

Aufenthalt Juli 2013