“Eine absolut geniale Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Calebassiers

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Deshaies suchen?
Les Calebassiers
Les Calebassiers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Allee des Bougainvilliers Ferry Leroux, Deshaies 97126, Guadeloupe   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Deshaies
Köln, Deutschland
“Eine absolut geniale Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir hatten in Februar 2014 für 10 Nächte das wunderschöne "Malaka" Bungalow gebucht und fanden es absolut traumhaft. Das Bungalow ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, sehr gemütlich und absolut sauber. Die riesige Terasse mit einer Hängematte und ein großer uneinsehbarer Garten mit einer wunderschönen Aussicht auf den Ozean waren die absoluten Highlights. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man zum Kochen benötigt. Sogar ein Grill war im Garten vorhanden.
Die Besitzer, Stephanie und Eric, sind unglaublich nett und aufmerksam. Besonders ins Herz geschlosssen haben wir auch die 3 süßen Schmuse-Katzen, die zur Anlage gehören und uns jeden Tag beim Essen gerne besucht haben.
Auch der Hausstrand, Plage Leroux, ist perfekt zum Schwimmen und Schorcheln und für uns einer der schönsten in ganz Guadeloupe.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Les Calebassiers und würden diese Unterkunft jedem uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Simbach am Inn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir machten Urlaub auf Guadeloupe vom 24.06 bis 09.07.2013.
Durch Zufall kamen wir übers Internet auf Les Calebassiers. Welch ein Glück für uns! Wir bekamen den Bungalow Malaka, der ist wirklich traumhaft. Der Blick von der Terrasse direkt aufs Meer war wunderbar, ebenfalls der tolle Garten mit Sonnenliegen, am besten allerdings gefiel uns die Hängematte! Die Terrasse ist schön groß und geräumig mit toller Außenküche und riesengroßem Kühlschrank mit Gefrierfach, bei den Temperaturen auf Guadeloupe ein wirkliches Glück für uns. Der Bungalow selbst ist einfach, aber wunderschön und vollkommen ausreichend für uns und es gibt sogar eine Klimaanlage und Ventilator. Wir hatten ein Bad mit WC und Dusche und, was für mich echt toll war, eine Außendusche, die ich täglich mehrmals benutzt habe :-)
Wir sind sehr nett und familär empfangen worden. Mickael und Lydia (Vertretung von Stephanie und Eric) waren sehr zuvorkommend und höflich. Sie taten wirklich alles, damit wir uns rundherum wohlfühlten.
Sogar der Pool ist schon fertig, den haben wir natürlich ebenfalls täglich benutzt. Das Highlight war, man kann vom Pool direkt auf das Meer sehen.
Auch die Lage von Les Calebassiers ist sehr günstig. Les Calebassiers liegt in Ferry, ca. 10 Minuten von Deshaies entfernt. Zum wunderschönen Strand in Ferry sind es ca. 15 Minuten zu Fuß und auch einen kleinen Supermarkt erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß.
Wir hatten ein Package inkl. Bungalow und Auto gemietet, das Preisleistungsverhältnis ist mehr als günstig!
Wir können Les Calebassiers jederzeit weiterempfehlen, egal ob für Familien, Paare oder Singles. Wer einen traumhaften Urlaub mit schönem Bungalow in netter, friedlicher, familiärer, sehr freundlicher Atmoshäre genießen möchte, ist in Les Calebassiers genau richtig!
Es war ein wunderschöner, traumhafter Urlaub in der Karibik :-) Vielleicht kommen wir mal wieder und dann bleiben wir natürlich in Les Calebassiers!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Les Calebassiers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Calebassiers

Anschrift: Allee des Bougainvilliers Ferry Leroux, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Nr. 3 von 6 Pensionen in Deshaies
Les Calebassiers Guadeloupe/Deshaies

Wenn Sie Les Calebassiers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.