“Urlaub mit Baby und Kleinkind” 3 von 5 Sternen

Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe
3.0 von 5 Resort   |   Petit Bas Vent, Deshaies 97126, Guadeloupe   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Deshaies
Leuggern, Schweiz
“Urlaub mit Baby und Kleinkind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbrachten 2 Wochen im Fort Royal und können das Hotel weiterempfehlen.

Wir waren beinahe die einigen, deutscher Sprache. Hauptsprache im Hotel ist Englisch.
Nebst einheimischem ist vor allem schwedisches Personal angegestellt. Nicht alle angestellten erfüllen Ihren Job sehr motiviert - aber das ist überall so. Grundsätzlich sind alle sehr nett.

Das Familienzimmer war geräumig. Einen Balkon hat es defaco nicht.
Die Klimaanlage funktioniert sehr gut, die Fenster sollten geschlossen bleiben, das Meer ist sonst zu laut. Leider hatte es viel zu wenig Aufhänge-Möglichkeiten für Frottewäsche.
Wie so häufig in den meisten Hotels wird auch hier beim Schlaf gespart. Kuscheln zu zweit - beinahe unmöglich.

Die Hotel-Infrastuktur ist soweit gut (WLAN). Europcar ist neben der Rezeption das ist sehr gut. Leider gibt es ab und zu Parkplatz-Probleme die nicht sinnvoll gelöst werden, sodann müssen auch Familien mit Kindern lange Wege gehen, anstatt direkt vor dem Haus zu parkieren.
Der Kinderklub ist gut organisiert, leider müssen die Eltern auf dem Hotelgelände bleiben und können dadurch nichts ausserhalb unternehmen - z.B. auf den Vulkan wanden. Für war der Kinderklub dadurch nur wenig sinnvoll.

Wir hatten Frühstück und Abendessen. Das Restaurant ist schön gelegen und schön gebaut. Das Essen ist zwar reichhaltig aber dennoch sehr eintönig. Wer z.B. Pasta mag muss ohne Parmesan zurecht kommen. Pizzas gibt's ab Stange, aber nicht auf Wunsch. Die Futter-Qualität ist durchwegs sehr gut. Leider sucht man auch vergebens eine richtige Salatsauce - z.B. ein French Dressing (und das in Frankreich).

Der Hotelstrand ist sehr schön und auch für Kinder geeignet.
Auch der Pool ist sehr schön.
Die andern Einrichtungen konnten wir nicht nutzen.
Toiletten, Duschen und Gepäck-Ablage sind im Rezeptions-Geäbute, das ist gut, wenn man am Abreisetag noch duschen will.

Zimmertipp: Meerblick ist nicht notwendig - bei Zimmern Richtung Restaurant reicht evtl. der Funk eines Babyphon ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Guadeloupe und das Fort Royal war die 3. Station unseres Inselhüpfens nach Martinique und Dominica. Wir haben dieses Haus über Karibik-Reisen (nur zu empfehlen!) gebucht. Wir wählten einen Strandbungalow und waren schwer begeistert! Der Bungalow - ist zweckmäßig eingerichtet und hat auch eine angenehme Größe. Die Strandbucht vor den Bungalows ist wirklich traumhaft und zu unserer Zeit (Dez) nur mit wenigen Menschen frequentiert gewesen.Die Palmen direkt vor der Nase verleihen ein paradiesisches Gefühle . Das rauschende Meer so direkt daneben war wirklich ein Hochgefühl. Noch nie hatten wir ein so schönes Quartier so direkt an einem tollen Meer!
Das Frühstücksbuffet im Hotel war sehr reichhaltig und gut.
Das Abendessen hatten wir nicht dazu gebucht, ich würde aber jeden raten, es im Hotel einzunehmen, Wunderbare Cocktails und Getränke, ein schönes, gutes Buffet... für faire 30.-p.p.
Das Service im Restaurant, an den Bars und in der Reception war wirklich super. Freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen (viele sind junge Menschen aus Schweden) haben sich sehr geduldig und gut um uns gekümmert.
Am vorderen Strand und in Haupthausnähe haben wir uns nicht wirklich aufgehalten, so kann ich über diesen Bereich nichts sagen. Aber wenn Sie Ruhe haben wollen, trotzdem einen "Badestrand" und ein gutes Haus, so buchen Sie die Strandbungalows im Fort Royal. Sie werden es nicht bereuen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Fort Royal ist sehr amateurhaft. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind alle unerfahren und jung und viele fühlen sich nicht verantwortlich. Es gibt keinen richtigen Ansprechpartner und Aufgaben werden immer nur weitergereicht. Ausserdem sprechen die Mitarbeiter kaum englich oder besser gesagt täuschen einemvor, dass man alles versteht.
Anfragen übers Telefon werden erst gar nicht berücksichtigt. Nach Anfrage eines neuen Bettlakens (da das vorhandene beim Einchecken dreckig war) übers Telefon, kam das Bettlaken nie bei uns an. Auf der Toilettenbrille gabs beim Einchecken Urinspuren vom Vorgast. Einfach widerlich. Es wurde heruntergespielt, dass es Spuren vom Reiniger sei.
Die Parkplätze vor dem Hotel sind anscheinend nur für Mitarbeiter und die Gäste dürfen auf dem Parkplatz 100m entfernt parken und laufen.
Das "Nicht Stören"-Schild war am Morgen von der Tür entfernt worden und nach Nachfrage bei der Rezeption wurde nur gesagt dass man die Putzfrau fragen soll, die kein Englisch sprechen kann. Aber das Schild blieb verschollen. Der Kühlschrank war defekt und die ersten Tage konnte man keine Getränke drin kühlen.
Beim Frühstück fliegen im Restaurant Vögel duch die Gegend und wenn man nicht aufpasst dann sitzen die auf dem Essen. Die Stühle und Tische sind mit Vogelkot beschmutzt. Nicht gerade appetitlich wenn man sieht dass ein Vogel in der Zuckerschüssel sitzt, der eigentlich für den Kaffee gedacht ist.
Das Abendbuffet ist für 30 Euro einfach überteuert. Es gibt nur einfache Gerichte wie Pasta und gebratener Reis und schmecken tut es auch nicht besonders.
Nach der Nachfrage am nächsten Tag, ob man auch etwas anderes von der Beachbar bestellen könnte wurde man am Telefon nur abgewimmelt, dass man im Moment keine Zeit hätte das Menü zu erklären. Man solle doch einfach vorbeikommen.
W-Lan funktioniert nicht wie versprochen auf dem Zimmer, sondern nur in der Lobby.
Wenn ich nicht schon im Voraus bezahlt hätte, hätte ich das Hotel sofort wieder verlassen. Alles wirkt wie eine Jugendherberge. Einfach nicht zu empfehlen. Nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
TeamFortRoyal, General Manager von Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes.

Hier im Hotel wollen wir stets das Beste für jeden unsere Gäste tun - und unser Ziel ist es die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Dies können wir nur erreichen indem wir zuhören und auf Ihre wertvollen Kommentare reagieren. Wir teilen Ihr feedback mit dem gesamten Team, da wir daran glauben, dass konstruktive Kritik dazu beiträgt uns zu verbessern und dazuzulernen.

Ich bin besorgt zu lesen, dass sie mit einigen unserer Dienstleistungen nicht zufrieden waren. Jedes Mal wenn Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, haben wir entsprechend Ihren Anweisungen gehandelt. Ich und mein gesamtes Team sind stets für Sie da um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wollen Sie auch darauf hinweisen, dass alle Angestellten an der Rezeption Englisch sprechen.

Wir können Ihnen nochmals versichern, dass alle Ihre Kommentare voll und ganz berücksichtigt werden.

Herzliche Grüsse

Südtirol
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben im November 2012 eine Guadeloupe- Rundreise gemacht. Die Insel ist nicht so touristisch wie viele andere Karibikinseln,was ihren Charme ausmacht. Man kann aber auch nicht sehr hohe Standards erwarten und das Langley Resort ist eine Top Anlage (recht schöne geräumige zimmer, nette Strandbar, freundlich gestaltete Rezeption) die allerdings schrecklich geführt wird!! Von den Zimmern bis zum Geschirr ziemlich dreckig, die Mitarbeiter sind in keinem Bereich auch nur ansatzweise geschult (unser Kellner wusste nicht mal wie man einen Korkenzieher benutzt, Rezeptionistin konnte die Rechnung erst nach mehreren Anläufen richtig zusammenstellen usw.) und das Essen war eine KATASTROPHE!!

• Aufenthalt November 2012
suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

wir waren 9 nächte im langley. wir hatten uns auf anraten von versch. bewertungen für ein beach bungalow entschieden. es ist zwar ein wenig tuerer, aber das lohnt sich auf jeden fall! am wochenende gibt es meistens livemusik wo jung und alt das tanzbein schwingen können. dank dem guten rum verliet man auch schnell seine hemmungen. das frühstück buffet hat eine grosszügige auswahl an allerlei, kaffee war schrecklich. wir hatten die ganzen zeit über einen mietwagen was ich wirklich empfehlenswert finde. man kann guadeloupe auf eigene faust kennenlernen und ist auch am abend selbständig wenn man nicht im resort restaurant essen möchte. dringend empfehle ich das canyoning auf dem vulkan! wir hatten das glück dass wir die einzigen waren die an diesem tag gebucht hatten und konnten somit einen privaten adventure tag geniessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
TeamFortRoyal, General Manager von Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir Sie begeistern konnten und zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Langley Resort Fort Royal Guadeloupe.
Herzliche Grüsse,
LANGLEY RESORT FORT ROYAL GUADELOUPE
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten für 2 Wochen einen Bungalow mit Gartensicht gemietet und haben von hier aus auch Tagestouren mit dem Mietwagen unternommen. Mit Mietwagen ist die Lage top, ohne ist es etwas abgelegen, wenn man nicht nur im Hotel bleiben will. Langweilig wird es einem hier nie, auch in der Vorsaison im November wird mit Ausflügen und Konzerten das volle Programm geboten. Ob mit französisch oder englisch, sprachlich kommt man hier mit beidem gut durch, da das Hotel unter schwedischer Führung läuft. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, und die Anlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
TeamFortRoyal, General Manager von Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzliche Grüsse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, in dem die Zimmer geräumig und zweckmäßig sind, jedoch auch hellhörig und nicht in jeder Hinsicht zufriedenstellend. (Teilweise unangenehme Gerüche und nicht ganz sauber.) Die Strandbungalows sehen ansprechender aus, lassen allerdings Blicke der vorbeigehenden Urlauber zu.
Sehr angenehm sind die entspannte Atmosphäre, der schöne Strand und die überaus hilfsbereiten Mitarbeiter, die vieles (zB.: besondere Aktivitäten und Ausflüge) möglich machen.
Die Landschaft in diesem Teil von Guadeloupe ist traumhaft und auf jeden Fall den Tourismusburgen im Süden der Insel vorzuziehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe

Anschrift: Petit Bas Vent, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Deshaies
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Royal Guadeloupe
Hotel Fort Royal Guadeloupe
Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe Deshaies
Resort Fort Royal
Fort Royal Hotel

Wenn Sie Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.