“Hardware top, software flop” 2 von 5 Sternen

Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe
3.0 von 5 Resort   |   Petit Bas Vent, Deshaies 97126, Guadeloupe   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Deshaies
Südtirol
“Hardware top, software flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im November 2012 eine Guadeloupe- Rundreise gemacht. Die Insel ist nicht so touristisch wie viele andere Karibikinseln,was ihren Charme ausmacht. Man kann aber auch nicht sehr hohe Standards erwarten und das Langley Resort ist eine Top Anlage (recht schöne geräumige zimmer, nette Strandbar, freundlich gestaltete Rezeption) die allerdings schrecklich geführt wird!! Von den Zimmern bis zum Geschirr ziemlich dreckig, die Mitarbeiter sind in keinem Bereich auch nur ansatzweise geschult (unser Kellner wusste nicht mal wie man einen Korkenzieher benutzt, Rezeptionistin konnte die Rechnung erst nach mehreren Anläufen richtig zusammenstellen usw.) und das Essen war eine KATASTROPHE!!

• Aufenthalt November 2012

suisse
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

wir waren 9 nächte im langley. wir hatten uns auf anraten von versch. bewertungen für ein beach bungalow entschieden. es ist zwar ein wenig tuerer, aber das lohnt sich auf jeden fall! am wochenende gibt es meistens livemusik wo jung und alt das tanzbein schwingen können. dank dem guten rum verliet man auch schnell seine hemmungen. das frühstück buffet hat eine grosszügige auswahl an allerlei, kaffee war schrecklich. wir hatten die ganzen zeit über einen mietwagen was ich wirklich empfehlenswert finde. man kann guadeloupe auf eigene faust kennenlernen und ist auch am abend selbständig wenn man nicht im resort restaurant essen möchte. dringend empfehle ich das canyoning auf dem vulkan! wir hatten das glück dass wir die einzigen waren die an diesem tag gebucht hatten und konnten somit einen privaten adventure tag geniessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
TeamFortRoyal, General Manager von Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback über welches wir uns sehr gefreut haben. Schön, dass wir Sie begeistern konnten und zusammen mit dem gesamten Team freuen wir uns auf ein Wiedersehen im Langley Resort Fort Royal Guadeloupe.
Herzliche Grüsse,
LANGLEY RESORT FORT ROYAL GUADELOUPE
Léon Raaijmaakers
Direktor
Zermatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten für 2 Wochen einen Bungalow mit Gartensicht gemietet und haben von hier aus auch Tagestouren mit dem Mietwagen unternommen. Mit Mietwagen ist die Lage top, ohne ist es etwas abgelegen, wenn man nicht nur im Hotel bleiben will. Langweilig wird es einem hier nie, auch in der Vorsaison im November wird mit Ausflügen und Konzerten das volle Programm geboten. Ob mit französisch oder englisch, sprachlich kommt man hier mit beidem gut durch, da das Hotel unter schwedischer Führung läuft. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, und die Anlage ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
TeamFortRoyal, General Manager von Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,
Herzliche Grüsse,
Léon Raaijmaakers
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus, in dem die Zimmer geräumig und zweckmäßig sind, jedoch auch hellhörig und nicht in jeder Hinsicht zufriedenstellend. (Teilweise unangenehme Gerüche und nicht ganz sauber.) Die Strandbungalows sehen ansprechender aus, lassen allerdings Blicke der vorbeigehenden Urlauber zu.
Sehr angenehm sind die entspannte Atmosphäre, der schöne Strand und die überaus hilfsbereiten Mitarbeiter, die vieles (zB.: besondere Aktivitäten und Ausflüge) möglich machen.
Die Landschaft in diesem Teil von Guadeloupe ist traumhaft und auf jeden Fall den Tourismusburgen im Süden der Insel vorzuziehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir waren zwei Nächte im Langley Hotel. Wichtig bei dem Hotel ist, dass man den Aufschlag in die Strand Beachfront Bungalows nimmt. Diese sind etwas abseits und direkt am wunderbaren Strand gelegen. Vom Bett hat man eine fantastische Aussicht direkt aufs Meer. Da die Bungalows etwas abgelegen sind hat man auch seine Ruhe. Ansonsten ist das Hotel durchscnittlich aber für die Verhältnisse auf Guadeloupe eher ein Lichtblick. Der Strand ist wohl einer der schönsten überhaupt mit einem Hotel dieser Kategorie.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe

Anschrift: Petit Bas Vent, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 7 Hotels in Deshaies
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fort Royal Guadeloupe
Hotel Fort Royal Guadeloupe
Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe Deshaies
Resort Fort Royal
Fort Royal Hotel

Wenn Sie Langley Resort Hotel Fort Royal Guadeloupe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.