“Gemütlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 7 Hotels in Deshaies
Soest, Deutschland
“Gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Eine sehr angenehme Anlage mit einem erfrischenden Pool. Der Strand mit seinen meterhohen Wellen war auch nicht fern. Das Appartement verfügte über eine praktische Küche, die draußen auf der Terrasse war. Da wir erst am späten Nachmittag zurückgeflogen sind, war es extrem hilfreich, dass die Anlage über WC´s mit Duschen verfügte, die wir kurz vor der Abreise noch nutzen konnten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren im November 2010 im Rahmen unserer Rundreise durch die Karibik in dieser Anlage für zwei Tage. Da wir zwischen den Nächten eine Nacht auf Les Saintes gebucht hatten wir zwar 2 Nächte hier allerdings nicht am Stück. Nach unserer Rückkehr aus Les Saintes war unser Zimmer noch belegt so dass man uns auf das beste Apartment umgebucht hatte. Es war einfach grandios.
Das Frühstück hier war ok. Schöner Pool und circa 5 Minuten bis zum Traumstrand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ein wunderschönes Hotel-etwas abseits vom Tourismus.Das Hotel an sich ist sehr schön.Besonders bei Nacht wenn die exotischen Vögel zwitschern un man das Meer rauschen hört,dass ca 3 Gehminuten entfertn ist.Jedes Zimmer hat Meerblick.Und auch wenn die An und Abreise mit Koffern durch die verwinkelten kleinen Wege etwas beschwerlich ist verleihen sie dem Hotel ein Karibisches Flair-die gesamte Gartenanlage ,sowie der kleine ,aber feine Pool sind SEHR gepflegt.Die Zimmer mit Selbstversorgerküche sind klein ,verfügen aber über eine Klimaanlage und Fernseher.Der Standart entspricht hierbei nicht den deutschen normen-doch es lässt sich sehr gut aushalten.Jedes Zimmer oder jederb kleine Bungalow besitzt eine kleine Terasse mit Meerblick.
Ein besonderer Tipp ist das Frühstück-welches man extra bezahlen muss.Man speißt in tropischer Atmosphäre-Kolibris zwitschern herum und das Essen ist ein Genuss.Frische Früchte aus der Umgebung und frisches Gebäch ,sowie frisch gepresster Maracujasaft machen den aufenthalt perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Torino
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

eine schoene siete der Karibik mit Originale Atmosphere. Der Garten wild und Tropisch hat mich sehr beeindruckend. fuer die die nicht ein Normales Hotel mit zu vielen Zimmern und uebliche Unterhaltung ist das ein Hotel zu enphaelen.
Haben eine schoene Zeit gehapt in der Bucht von Deshaies.
ich will wieder hinn war cool. mal ohne was besonderes zu machen.....

• Aufenthalt November 2008, Paar
Sweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Mein Freund und ich haben hier einen perfekten Urlaub verlebt. Die Bungalows waren sehr sauber und gepflegt, die Angestellten sehr freundlich und der Swimmingpool war klasse. Unser Apartment hatte eine tolle Aussicht aufs Wasser und wir konnten hier jeden Abend den Sonnenuntergang sehen.
Die Innenausstattung war etwas altmodisch, aber man fährt eben nicht nach Guadelope, um im Hotelzimmer abzuhängen.
In nur 5 Minuten, zu Fuss, kann man einen fantastischen Strand erreichen. Aber falls ihr zum Essen ausgehen wollt braucht ihr ein Auto.

Nähe Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Sehr gemütliche ruhige Anlage in einem wunderschönen tropischen Garten. Wir haben uns dort sehr entspannt. Wer allerdings das Nachtleben genießen möchte ist dort fehl am Platz. Zum tollen Strand der Grande Anse ist es zu Fuß nicht weit, allerdings muß man ungefähr 50 Meter an der tagsüber stark befahrenen Hauptstraße ohne Fußweg entlanggehen. Nach ein paar Tagen hatten wir uns aber daran gewöhnt. Wir hatten ein Grand Large Studio ca. 10 Meter vom Pool enfernt. Die Küche ist auf der großen Terasse und gut ausgestattet (Mit Kaffemaschine, 2 Gasflammen, Geschirr, Besteck und alles was man so braucht). Die anderen Zimmer sind im Garten verteilt, teilweise in Bungalows oder in 2-stöckigen Gebäuden. Die Zimmer oben am Hang haben Meerblick, allerdings muß man dann auch immer den Hang hoch und runter wandern. Wir haben uns selbst verpflegt. Viele Dinge (Getränke, Bagette, Frühstücksutensilien usw.) bekommt man am nahegelegen Tankstellenshop. Um Pointe A Pitre herum gibt es aber auch große Supermärkte. Am Pizzawagen am Weg zum Strand kann man gute Pizza bekommen und sehr empfehlenswert ist das Restaurant Karacoli direkt an der Grande Anse. Es gibt dort sehr leckere kreolische Gerichte mit Ausblick aufs Meer. Es hat allerdings nur Mittags geöffnet. Im Hotel wird außer französisch natürlich auch englisch gesprochen. Auf jeden Fall sollte man sich einen Mietwagen nehmen, da der nächste Ort, Deshais, doch in einiger Enfernung liegt.

• Zufrieden mit — Die Nähe zum tollen Strand
  • Unzufrieden mit: — /
  • Aufenthalt April 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Wir waren zu dritt in HGA. Vermutlich sind nicht alle Zimmer so gut wie jenes, das wir hatten (Nummer 50), mit eigenem Tor von der Strasse her, drei Appartements in einem Haus, Nr. 50 ist oben, mit grosser Terrasse, grossem offenen Wohnzimmer und drei Schlafzimmern (2 x Doppelbett, 1, Kajütenbett für Kinder).
Das Appartment war sehr sauber (war alles neu gemacht), die Küche praktisch, das Mobiliar OK (Holzstühle , nicht Kunststoff). Fast schon elegant. Aussicht aufs Meer ok, Park sehr gepflegt, störend ist einzig die nahe Hauptstrasse (nachts aber ruhig, die Schlafzimmer liegen nach hinten.
Frühstück kauft man am besten unten am Tankstellenshop (im Restaurant kostet das 33 Euro für drei Personen – das bringts nicht). Für die Restaurants in Deshaies brauchts viel Geduld. Normalerweise geht’s mindestens eine halbe Stunde bis man überhaupt bestellen kann. Wir haben dann öfters zuhause gegessen (abgesehen sind die Preise auch sehr hoch – auf Zürcher Niveau, jedoch minus Qualität und Service...) Gut war das Restaurant Lamer (aber auch nicht günstig), sehr gut das Tendacayou (reservieren, nur ab und zu abends offen).
Weiter zu empfehlen: bleu vert jaune in St. Rose (Fahrt mit Zodiac durch die Mangroven). Strände: Grande Anse bietet viel Platz und Privatsphäre , Richtung St. Rose, Plage Amandine, war jeden Tag menschenleer! Wenn man via Hotel das Auto mietet: gut anschauen (wir haben eins mit abgefahrenen Pneus gekriegt. Bei Regen und bei den steilen Strassen sehr unangenehm!). Mein besonderer Tipp: Wanderungen im Regenwald nur mit Führer!

• Zufrieden mit — Die Lage
  • Unzufrieden mit: — Die nahe Hauptstrasse
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Habitation Grande Anse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habitation Grande Anse

Anschrift: Localite Ziotte, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Deshaies
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Habitation Grande Anse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habitation Grande Anse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Habitation Grande Anse Deshaies
Habitation Grande Anse Hotel Deshaies
Habitation Grande Anse Guadeloupe/Deshaies
Habitation Grande Anse Deshaies

Wenn Sie Habitation Grande Anse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.