“In die Jahre gekommen, ansonsten maximal ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Localite Ziotte, Deshaies 97126, Guadeloupe   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 7 Hotels in Deshaies
“In die Jahre gekommen, ansonsten maximal ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die ältere Hotelanlage im Norden von Basse Terre liegt steil am Hang und ist ca. 10 Gehminuten von dem wirklich schönen Strand Grand Anse entfernt. Wir hatten ein Standart Doppelzimmer im EG des Haupthauses mit Außenküche, diese war sehr gut ausgestattet, es war alles vorhanden für kleine Gerichte. Das Zimmer war wie ein dunkles Loch ohne Fenster und mit wenig Dekoration, nur ein paar bunte Wände, sehr lieblos und alt, das Bett war durchgelegen und die Kopfkissen schlecht.
die AC war gut es funktionierte alles auch der TV mit 5 französischen Sendern. Ein Safe mit Schlüssel war vorhanden. Das Bad war etwas schimmelig und nicht mehr sehr schön, sagen wir wir es war gerade noch akzeptabel. Handtücher und Bettwäsche werden nur einmal in der Woche gewechselt.
Keine Strandhandtücher, kein Moskitonetz oder Schutz und kein Fön vorhanden !
Das kleine Frühstück war ok, jedoch jeden Tag zu 100% gleich und für €12,- pro Person im Verhältniss einfach zu teuer, besser wie viele Gäste selber zubereiten. Das Abendessen war hingegen sehr lecker und der Service war gut, bei den gehobenen Preisen auch zu erwarten.
Wir konnten uns gut auf englisch verständigen das Personal am Empfang war nett. Eine Entschädigung dafür das es einmal von morgends 6 Uhr bis abends kein Wasser zum duschen etc. verfügbar war, gab es nicht !!!
Für diesen Preis würden wir es nicht weiterempfehlen auch wenn die Gartenanlage sehr gepflegt war und gerade alles gestrichen worden ist.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Ludwigsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Diese Hotelanlage liegt abseits des Trubels nahe der Westküste von Guadelopue. Nachtschwärmer sind hier fehl am Platz, aber es gibt einen sehr schönen Strand ganz in der Nähe des Hotels.

Es gibt verschiedene Zimmer und Bungalows. Ich wohnte in einem Bungalow ganz in der Nähe der Rezeption und des Pools. Vor dem Zimmer gibt es eine Veranda mit Einbauküche (für Selbstversorger). Dort ist auch ein Kühlschrank (etwas unpraktisch, wenn man nachts mal kurz was trinken möchte). Das Zimmer ist ausreichend möbiliert. Der etwas unbeholfen zusammengezimmerte Schrank stört den Gesamteindruck.
Die Zimmer haben eine Klimaanlage, die in meinem Zimmer allerdings nicht korrekt funktioniert hat (mechanisches Problem, lautes Rattern). Dies konnte auch nach drei Tagen nicht behoben werden.

Die Wände zwischen den Zimmern/zwischen den Bungalows sind dünn und "hellhörig".

Eine Dame in der Rezeption spricht gut Englisch, sonst wird nur Französich und Kreolisch gesprochen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück ist gut und reichlich. Auf Wunsch bekommt man auch ein Spiegelei gebraten.

Man benötigt unbedingt einen Mietwagen, falls man nicht in einer Gruppe reist.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Nach Ankunft haben wir ein Mietwagen genommen und sind direkt zur Habitation Grande Anse gefahren, ca. 40 min Fahrzeit. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, man sprach auch Englisch. Unser Zimmer mit Küche auf dem großem Balkon war echt Klasse, sehr schöner Ausblick in den gepflegten Garten. Das Frühstück völlig ausreichend und abwechslungsreich. Das Hotel bietet kostenlosen Internetzugang. Bis zum tollen Strand sind es vielleicht 200m.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Eine sehr angenehme Anlage mit einem erfrischenden Pool. Der Strand mit seinen meterhohen Wellen war auch nicht fern. Das Appartement verfügte über eine praktische Küche, die draußen auf der Terrasse war. Da wir erst am späten Nachmittag zurückgeflogen sind, war es extrem hilfreich, dass die Anlage über WC´s mit Duschen verfügte, die wir kurz vor der Abreise noch nutzen konnten.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren im November 2010 im Rahmen unserer Rundreise durch die Karibik in dieser Anlage für zwei Tage. Da wir zwischen den Nächten eine Nacht auf Les Saintes gebucht hatten wir zwar 2 Nächte hier allerdings nicht am Stück. Nach unserer Rückkehr aus Les Saintes war unser Zimmer noch belegt so dass man uns auf das beste Apartment umgebucht hatte. Es war einfach grandios.
Das Frühstück hier war ok. Schöner Pool und circa 5 Minuten bis zum Traumstrand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Ein wunderschönes Hotel-etwas abseits vom Tourismus.Das Hotel an sich ist sehr schön.Besonders bei Nacht wenn die exotischen Vögel zwitschern un man das Meer rauschen hört,dass ca 3 Gehminuten entfertn ist.Jedes Zimmer hat Meerblick.Und auch wenn die An und Abreise mit Koffern durch die verwinkelten kleinen Wege etwas beschwerlich ist verleihen sie dem Hotel ein Karibisches Flair-die gesamte Gartenanlage ,sowie der kleine ,aber feine Pool sind SEHR gepflegt.Die Zimmer mit Selbstversorgerküche sind klein ,verfügen aber über eine Klimaanlage und Fernseher.Der Standart entspricht hierbei nicht den deutschen normen-doch es lässt sich sehr gut aushalten.Jedes Zimmer oder jederb kleine Bungalow besitzt eine kleine Terasse mit Meerblick.
Ein besonderer Tipp ist das Frühstück-welches man extra bezahlen muss.Man speißt in tropischer Atmosphäre-Kolibris zwitschern herum und das Essen ist ein Genuss.Frische Früchte aus der Umgebung und frisches Gebäch ,sowie frisch gepresster Maracujasaft machen den aufenthalt perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Torino
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

eine schoene siete der Karibik mit Originale Atmosphere. Der Garten wild und Tropisch hat mich sehr beeindruckend. fuer die die nicht ein Normales Hotel mit zu vielen Zimmern und uebliche Unterhaltung ist das ein Hotel zu enphaelen.
Haben eine schoene Zeit gehapt in der Bucht von Deshaies.
ich will wieder hinn war cool. mal ohne was besonderes zu machen.....

• Aufenthalt November 2008, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Habitation Grande Anse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habitation Grande Anse

Anschrift: Localite Ziotte, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Deshaies
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Habitation Grande Anse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habitation Grande Anse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Habitation Grande Anse Hotel Deshaies
Hotel Habitation Grande Anse Deshaies
Habitation Grande Anse Guadeloupe/Deshaies
Habitation Grande Anse Deshaies

Wenn Sie Habitation Grande Anse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.