“Sehr, sehr entspannend und friedlich” 4 von 5 Sternen

Habitation Grande Anse
3.0 von 5 Hotel   |   Localite Ziotte, Deshaies 97126, Guadeloupe   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Deshaies
canada
“Sehr, sehr entspannend und friedlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Mein Mann und ich sind gerade vom HGA zurückgekommen - und es wird schon vermisst. Falls ihr einen Urlaub eine ruhigen und friedlichen Urlaub in einer wunderschönen Gegend haben wollt, dann seid ihr hier richtig.
Wir hatten ein Studio mit täglichem Reinigungsservice gebucht. Das Studio war in der Nähe vom Swimmingpool, was sehr praktisch war.
Das Grundstück ist üppig und gut gepflegt. Jeden zweiten Tag haben wir hier gefrühstückt und es gab eine Auswahl von Krepps, Croissants, Früchten und mehr.
Wir hatten eine Küche die unter freiem Himmel war, wo wir die meisten unserer Abende verbracht haben. Falls ihr zum Essen lieber ausgeht, würde ich das Meltiport empfehlen. Das ist sehr romantisch, sehr guter Service, tolle Präsentation des Essens und eine wunderschöne Aussicht auf das Meer.
Wir haben auch Pizza von einem Kleinbus vor dem Grande Anse Strand gehabt. "Grand Anse Pizza". Die Pizza war sehr gut und der Besitzer sehr freundlich.
Das Einzige, was wir nicht mochten, war der Spaziergang zum Strand. Es war nicht weit, aber die Strasse hat wahnsinnig viel Verkehr. Wir sind jeden Tag mit dem Auto gefahren. Der Strand selber ist riesig, sauber und das Wasser ist warm. An einigen Tagen waren die Wellen etwas hoch, aber an anderen war das Wasser relativ ruhig.
Wir würden diese Ferienanlagen Paaren vorschlagen, die einen friedlichen Urlaub verbringen wollen. Alle Gäste haben aufeinander viel Rücksicht genommen. Sehr freundlich und sehr anders verglichen mit den üblichen "alles inklusive" Ferienanlagen.

Wichtig: Es wäre gut, etwas Französich zu können bei einem Besuch auf Guadelope. Wir hatten ein Wörterbuch mit und das hat sehr geholfen und war ausreichend.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Idealer Ort um die Naturschönheiten von Guadeloupe, hautsächlich in Basse-Terre, zu erkunden. Frühstück mit Meerblick, jedoch Leihwagen ratsam. Wir haben vor Weihnachten tolle Langusten- und Meer-Gerichte des italienischen Kochs mit thailändischer Kocherfahrung genossen. Die Betten waren leider etwas hart.

Erlangen, Deutschland

• Aufenthalt Dezember 2006
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Habitation Grande Anse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Habitation Grande Anse

Anschrift: Localite Ziotte, Deshaies 97126, Guadeloupe
Lage: Karibik > Guadeloupe > Basse-Terre Island > Deshaies
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Deshaies
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Habitation Grande Anse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Habitation Grande Anse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Habitation Grande Anse Deshaies
Habitation Grande Anse Hotel Deshaies
Habitation Grande Anse Guadeloupe/Deshaies
Habitation Grande Anse Deshaies

Wenn Sie Habitation Grande Anse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.