“Zimmer gut, Restaurant eher mangelhaft.” 3 von 5 Sternen

Hotel Hubertushof
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 110, Anif 5081, Österreich   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Anif
Austria
“Zimmer gut, Restaurant eher mangelhaft.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Junor-Suite war sehr gut, aber trotzdem zu teuer. Die Zimmer sind sehr sauber und mit guter Qualität ausgestattet, das Badezimmer nur mit einer Glastüre vom Zimmer abgetrennt, das WC aber mit einer sehr guten schalldichten Türe versehen.

Das Restaurant war eher unfreundlich, obwohl rechtzeitig im Restaurant war die große Karte bereits nicht mehr verfügbar. Das Restaurant hat fast nur Fleisch, wenig vegetarische Speisen und schon gar keine veganen Gerichte, was schade ist. Die kleine Karte hat sowieso nur Fleisch. Der Fisch war totgebraten, viel zu trocken und nicht das Geld wert.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten zum Berg, keine Strassenseite ! Moderne JuniorSuite und nicht die alten Landhau ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leikermoser, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Mitarbeiter im Restaurant als unfreundlich empfunden haben und dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wenn vorab bei Reservierung der Wunsch nach veganem Essen geäußert wird, kann unser Küchenteam sehr gerne bestimmte Gerichte vorbereiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

....schon etliche Male(seit Jahren) vor Ort....
.... wunderschön eingerichteter Speiseraum für ausgezeichnetes Abendessen,der Humidor bietet frische Zigarren,das Weinangebot kann sich ebenfalls sehen lassen.
Achtung beim bestellen der Zimmer sollte man darauf achten das man bei der Buchung darauf hinweist kein Zimmer zu erhalten in den man aus dem Bett direkt ins Badezimmer fällt!!!
Die übrigen Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr rein. Das Frühstücksbuffet ist sehr bemüht hergerichtet ,man kann bei schönen Wetter auf einer Terrasse frühstücken und auf Nachfrage sogar rauchen !!
...ein Hotel zum weiterempfehlen !!!...

Zimmertipp: Landsicht kostet zwar ein bisserl mehr lohnt sich aber !!! ;)
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leikermoser, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen
Bad Reichenhall, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Liebe Geschäftsführung, Liebes Personal,
diese Bewertung schreiben wir nachdem wir gestern wieder einmal eine Information bekommen haben, das den Fass zum überlaufen gebracht hat. Wir haben bei ihnen zum 13.7 13 gebucht, da wir an diesem Tag unsere Hochzeit feiern wollten, mit unserem Zimmer zusammen haben teil unserer Gäste bei ihnen gebucht etwa 5 Zimmer. Die Begrüssung seitens ihrer Angestellte waren unangebracht, sehr unfreundlich und unproffesionell. Unsere Hochzeitsplanerin, Anna Kübler wollte sich bezüglich des Umganges ihres Personals mit ihnen in Kontakt treten, wir hoffen das dies auch geschehen ist, den sie hat das verhalten miterleben dürfen. 2. wenn sie Betriebsferien haben, im Juli noch, dann sollten sie vielleicht ganz schließen, bevor sie ihre Gäste zur gegenüberliegenden Tankstelle schicken um sich Kaffee zu holen. Damit hätten wir ja noch gut leben können, wäre das Personal etwas freundlicher gewesen. Heute erfahren wir, das unsere Hochzeitsgäste am Hochzeitstag noch unser Zimmer aufräumen musste, obwohl sie es für dan Abend schön herrichten wollten, sie waren nicht einmal fähig das Zimmermädchen ein Blick hineinwerfen zu lassen. Für ein 4 Sterne Hotel haben sie auf eine ganze Linie versagt. Wir bereuen heute noch das wir uns und unsere Gäste das zugemutet haben. Ein Stern bekommt nur die Dame vom Frühstücksbuffet, weil sie als einzige uns das Gefühl gegeben hat, das wir willkommen sind. Sie sind auf keinen Fall Empfehlenswert, wir sind in einigen der Top Hotels unterwegs, wie Das Kranzbach, nur als Vergleich, aber so was in einem 4 Sterne Hotel ist uns noch nie untergekommen. Diese 4 Sterne haben sie auch wohl nur wegen tolle Zimmerausstattung bekommen, es ist einfach traurig für jede Hochzeitspaar sowas erleben zu müssen. Wir hoffen sie nehmen diese Kritik zu Herzen und bieten in Zukunft ihren Gäste, besonders dem Brautpaar etwas mehr als uns.

Zimmertipp: Auf keinen Fall dieses Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leikermoser, Guest Relations Manager von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Es tut uns sehr leid, dass sich die Gäste in unserem Hause nicht wohl gefühlt haben.

Der Empfang ist offensichtlich nicht so verlaufen, wie es sich die Hochzeitsgäste vorgestellt hatten – dafür hat sich aber die Chefin des Hauses, Frau Heidrun Harml, auch persönlich mit einer Flasche Prosecco entschuldigt!

Leider ist die Hochzeitsplanerin nicht mit uns in Kontakt getreten. Dementsprechend hatten wir nicht die Chance uns nochmals zu entschuldigen.

Die Gäste wurden im vorhergehenden Schriftverkehr darauf hingewiesen, dass wir zu diesem Zeitpunkt, weder Restaurant- noch Barbetrieb haben.

Wir sind sehr bemüht, unsere Gäste in unserem Haus zu verwöhnen, jedoch ist es kein 4-Stern-Service, dass nach Bezug des Zimmers, das Zimmer erneut, vor dem Schlafengehen, nochmals gereinigt bzw. aufgeräumt wird. Hätte man den Wunsch geäußert, wären wir diesem sehr gerne nachgekommen!
Das Zimmer wurde am 2. Tag sehr gründlich gereinigt und auch die Bettwäsche wurde nochmals frisch bezogen, sodass die Gäste ihre Hochzeitsnacht in einem frisch gemachten Bett verbringen konnten.
Das erwähnte Hotel "Das Kranzbach" ist ein 4 Stern Superior und bewegt sich in einem anderen Preissegment. Vergleichbare Zimmer erhält man dort um ungefähr den doppelten Preis.

Wir bedauern sehr, dass sich die Gäste in unserem Haus so unwohl gefühlt haben!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Als langjähriger Stammgast in diesem Hause komme ich immer wieder sehr gerne in dieses tolle Haus. Schöne, gemütliche Zimmer und hervorragendes Essen im Restaurant sowie stets sehr persönlicher Service des gesamten Teams.

Zimmertipp: Zimmer 107 - wunderschön adaptiert - mit Balkon und genügend Platz für 2 Personen
  • Aufenthalt August 2013, Business
Leikermoser, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns und unser Hotel zu bewerten!
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Anif
Deidesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren als Gruppe in Salzurg zum Adventssingen gefahren. Dafür liegt das Hotel wunderbar. Es ist mit dem ÖPNV direkt zu erreichen. Alle 20 min geht ein Bus direkt bis vors Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und die Betten gut. Mein Zimmer war frisch renoviert. Das Bad war geschmackvoll, mit großem Duschkopf und ebenem Einstieg in die Dusche.
Der SPA-Bereich ist im Keller, überschaubar und eher bescheiden. Die Kunst an den Wänden ist zwar als solche zu begrüßen, aber bei der Auswahl wäre etwas mehr Anspruch förderlich gewesen.
Das Essen ist saisonal und regional, sehr schön angerichtet und von kompetenten Personal gebracht.
Bei Gruppenreisen gilt jedoch eingeschränkte Auswahl.
Die Zimmerschlüssel sind Mordinstrumente. Warum hat man beim Umbau der Türen nicht auf Karten ungestellt?

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.
Gerne haben wir Ihre Anmerkung bezüglich unserer Schlüssel wahrgenommen und werden dies eventuell auch umsetzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Anif
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war hier geschäftlich untergebracht, das Hotel ist wirklich gut gelegen. Obwohl es in Autobahnnähe und direkt an der Bundesstraße Richtung Salzburg liegt, ist es auf dem Zimmer angenehm ruhig.

Der Check-In verlief reibungslos, eine kurze Beschreibung des Weges später, war ich auch schon in der Altstadt Salzburgs.

Das Zimmer war trotz sehr warmen Tages angenehm zu bewohnen. Das Bett war ein bisschen weich, ich habe aber mit so etwas keine Probleme.

Auch das Frühstücksbuffet war souverän, so dass ich ausgeruht in den Tag starten konnte.

Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch: Die Zimmerschlüssel wiegen ein gefühltes Kilo und der Metallanhänger lässt auch die Hände anschließend einen merkwürdigen Metallgeruch annehmen. Angeblich wird aber gerade geplant, auf Keycards umzustellen...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Bezüglich unserer "Schlüsselanhänger": Wir geben Ihnen natürlich recht, dass diese sehr schwer sind, jedoch verhindert dies, dass die Schlüssel versehentlich mitgenommen werden.
Es ist derzeit nicht geplant, dass wir auf Keycards umsteigen. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und somit müssen die Schlüssel auch nicht herumgeschleppt werden.
Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem in unserem Hause wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anif.
Momentum Hotel
Nr. 8 von 136 in Salzburg
Hotel Untersberg
Hotel Untersberg
Nr. 1 von 3 in St. Leonhard

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Anschrift: Alpenstrasse 110, Anif 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anif
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Anif
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hubertushof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertushof Anif, Salzburg
Hubertushof Anif At

Wenn Sie Hotel Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.