“Gut - mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

Hotel Hubertushof
4.0 von 5 Hotel   |   Alpenstrasse 110, Anif 5081, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Anif
Deidesheim, Deutschland
“Gut - mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir waren als Gruppe in Salzurg zum Adventssingen gefahren. Dafür liegt das Hotel wunderbar. Es ist mit dem ÖPNV direkt zu erreichen. Alle 20 min geht ein Bus direkt bis vors Hotel.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und die Betten gut. Mein Zimmer war frisch renoviert. Das Bad war geschmackvoll, mit großem Duschkopf und ebenem Einstieg in die Dusche.
Der SPA-Bereich ist im Keller, überschaubar und eher bescheiden. Die Kunst an den Wänden ist zwar als solche zu begrüßen, aber bei der Auswahl wäre etwas mehr Anspruch förderlich gewesen.
Das Essen ist saisonal und regional, sehr schön angerichtet und von kompetenten Personal gebracht.
Bei Gruppenreisen gilt jedoch eingeschränkte Auswahl.
Die Zimmerschlüssel sind Mordinstrumente. Warum hat man beim Umbau der Türen nicht auf Karten ungestellt?

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Leikermoser, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu geben.
Gerne haben wir Ihre Anmerkung bezüglich unserer Schlüssel wahrgenommen und werden dies eventuell auch umsetzen.
Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel im Großen und Ganzen wohl gefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Liebe Grüße aus Anif

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ich war hier geschäftlich untergebracht, das Hotel ist wirklich gut gelegen. Obwohl es in Autobahnnähe und direkt an der Bundesstraße Richtung Salzburg liegt, ist es auf dem Zimmer angenehm ruhig.

Der Check-In verlief reibungslos, eine kurze Beschreibung des Weges später, war ich auch schon in der Altstadt Salzburgs.

Das Zimmer war trotz sehr warmen Tages angenehm zu bewohnen. Das Bett war ein bisschen weich, ich habe aber mit so etwas keine Probleme.

Auch das Frühstücksbuffet war souverän, so dass ich ausgeruht in den Tag starten konnte.

Eine kleine Anmerkung habe ich jedoch: Die Zimmerschlüssel wiegen ein gefühltes Kilo und der Metallanhänger lässt auch die Hände anschließend einen merkwürdigen Metallgeruch annehmen. Angeblich wird aber gerade geplant, auf Keycards umzustellen...

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Leikermoser, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Hubertushof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Bezüglich unserer "Schlüsselanhänger": Wir geben Ihnen natürlich recht, dass diese sehr schwer sind, jedoch verhindert dies, dass die Schlüssel versehentlich mitgenommen werden.
Es ist derzeit nicht geplant, dass wir auf Keycards umsteigen. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und somit müssen die Schlüssel auch nicht herumgeschleppt werden.
Es freut uns sehr, dass Sie sich trotzdem in unserem Hause wohlgefühlt haben und freuen uns, Sie wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen!

Sie waren bereits im Hotel Hubertushof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hubertushof

Anschrift: Alpenstrasse 110, Anif 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anif
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Anif
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hubertushof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hubertushof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hubertushof Anif, Salzburg
Hubertushof Anif At

Wenn Sie Hotel Hubertushof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.