“Gemütlicher Abend” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Salzburg, Österreich
“Gemütlicher Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Friesacher Einkehr ist immer wieder einen Besuch wert. Es gibt eine sehr umfangreiche Bier- und Weinkarte. Bierliebhaber werden sich hier wohlfühlen. Auch die Speisenkarte ist umfangreich. Mein Lieblingsgericht sind die gebackenen Champions. Bei diversen Besuchen hatte ich bis jetzt nie etwas zu beanstanden. Das Servierpersonal ist sehr flink und sollte man einen besonderen Wunsch haben wird er nach Rücksprache mit der Küche erfüllt. Im Sommer gibt es im Innenhof auch einen gemütlichen Gastgarten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Anif
“immer einen Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Der Innenhof mit Tischen unter Dach, aber dennoch im Freien, aber ebenso die freistehenden Tische vermitteln ein gemütliches Ambiente. Auch drinnen sitzt man sehr angenehm. Essensangebot und Buffet ebenso wie die Weine sehr gut - gehe immer wieder gern mit Freunden hin!

Aufenthalt September 2013
Salzburg
“Letzklassig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Nach wurmstichigen Steinpilzen werden neuerdings noch Reste von Resten dort verwertet. Spricht man das Personal darauf an fängt es mit einem auf unangenehme Weise zum diskutieren an. Bezahlen tut man selbstverständlich auch jenes was man reklamiert und nicht isst. Alles in allem, nicht das erste mal das wir in dieser Lokalität mit schlechtem Essen abgefertigt wurden aber sicher das letzte mal dass wir dort einkehrten.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Sankt Kanzian, Österreich
“Kein Restaurant für Nichtraucher!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Es gibt in diesem Restaurant keinen echten Nichtraucherbereich! (wie das gesetzlich durchgeht ist mehr als fragwürdig!). Es gibt lediglich einen Bereich mit ein paar Tischen, der als "Nichtraucher freundliche Zone" betitelt wird, d.h. auf diesen paar Tischen wird nicht geraucht, aber wenn man Pech hat gleich unmittelbar daneben an der Bar (ohne Abtrennung!) Einen echten Nichtraucherbereich gibt es nur im Freien (daher natürlich nur bei warmen Temperaturen benützbar)

Aufenthalt November 2013
Burglengenfeld
“Abendliche Atmosphäre ist wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Zum Abendessen in die Einkehr, das klingt verlockend und wir wurden positiv überrascht. Das Bier ist gut. Das Essen ebenso. Ein Hendl sehr gut gebraten und geschmacklich top. Der Kartoffelsalat dazu ein Traum, so muss es sein. Unter dem Dach ist man Windgeschützt und es ist auch noch später warm, (auch wegen der Heizstrahler). Die Bedienung ist schnell und freundlich auch mit österreichischem Charme. Wir fühlten uns wohl und können nur sagen, genießt einen Abend dort.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente