Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Arrogant und Substandard aus den 70-er Jahren” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Friesacher

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Friesacher gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Friesacher
Hellbrunnerstrasse 17, Anif 5081, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 5 Hotels in Anif
Wien
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Arrogant und Substandard aus den 70-er Jahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Unglaublich, was sich sowohl das Hotel als auch das Restaurant an diesem Standort leisten kann:

Zimmer im alten Trakt sind rund 40 Jahre alt und umrenoviert, Der Kasten vermutlich noch älter.
Im Restaurant ist komplett ungeschultes, ausländisches Personal, welches bereits ab so 21 Uhr nur noch eine so genante "Abendkarte" mit kleinster Menüauswahl anbietet. Abgeschlagene Biergläser und lächerliche Ausreden einer sichtlich demotivierten Staff auf das Management runden das äußerst unerfreuliche Bild ab.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    25
    5
    2
    4
Bewertungen für
14
29
4
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen, Deutschland
Top-Bewerter
286 Bewertungen 286 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 118 Städten Bewertungen in 118 Städten
138 "Hilfreich"-<br>Wertungen 138 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Friesacher Gartenhaus ist mein Lieblingshotel in der Westlichen Welt. Die Zimmer traumhaft groß, die Dusche super und das separate WC sehr angenehm. Die Tiefgarage ist gerade im Winter sehr hilfreich und der Pool Bereich schon etwas ganz besonderes. Das Restaurant bietet zahlreiche regionale Spezialitäten an, aber auch erstklassige T-bone Steaks wirklich in einer Größe wie es sie nicht alle Tage in Texas gibt. Der Fan von großen und qualitativ guten Steaks kommst hier genau auf seine Kosten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Der Service im Restaurant ist unbeschreiblich schlecht. Insgesamt ist das Restaurant arrogant geführt und nicht zu empfehlen. Wer guten Service schätzt sollte dieses Restaurant unbedingt meiden. Die Bedienung war dilettantisch und unfreundlich, der Restaurantleiter unprofessionell, überfordert und wahrscheinlich betrunken. Selbst das gute Essen konnte den Abend nicht retten.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Lage, der (unverständlich vorauseilende) Ruf sowie der Ersteindruck dieses Hotels sind wirklich positiv. Die Zimmer im neu erbauten Gartenhaus sind super, im alten Teil des Hauses dringenst renovierungsbedürftig! Die WC-Anlagen im öffentlichen Bereich sind ein Alptraum! Herabbröckelnde Fliesen sowie hygienisch nicht betreut. Da kann es schon mal passieren, dass man mit nassen Händen nach dem Händewaschen dasteht und auf einen leeren Tuchdispenser blickt, ganz zu schweigen von einer regelmäßigen Reinigung dieser Anlagen (was auffällig im Geruch zum Ausdruck kommt). Die Damen an der Reception sind zwar freundlich und nett, aber Hinweise wie zuvor beschriebene Situationen am WC werden offensichtlich ignoriert. Speisen im Friesacher ist gut, angesichts der Hygienezustände in den WC-Anlagen überlegt man es sich aber zweimal das zu tun. (alte Weisheit: unhygienisches WC beim Wirt ist gleichbedeutend mit den Hygienemassnahmen in der Küche...). Seminarräume sind eher dunkel und unfreundlich. Moderne Seminarausstattung vermisst man. Alles in allem: ein Hotel mit Ruf, wo man die Liebe und Leidenschaft zur Gastfreundschaft vermisst.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Großes Zimmer
seperates WC, begehbarer Schrankt
Warme Decken - leider Daunen Polster
Frühstück etwas enttäuschend - wenig Angebot, es wurde mir aktiv kein 2ter Kaffee angeboten.

wenig vegatarisches Angebot.

Koffer muss über einige Schwellen getragen werden -
Parken in Tiefgarage möglich

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Zimmer sind im Gartenhaus zu empfehlen - groß - mit begehbarem Schrank - seperates WC
Frühstück war etwas langweilig - ich bin Vegetarier - sehr wenig Angebot -zweiter Kaffee wurde nicht angeboten.

Parken unbedingt an der REzeption - es gibt eine Tiefgarage.
Koffer sind zu schleppen - sehr viele Stufen bis man beim Lift ist.
sonst: Perfekt sauber, Bademantel alles Vorhanden. Dusche toll - groß / Regendusche und Handdusche.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ich mußte zur Operation in die nahe gelegene Emco-Klinik und mein Mann wohnte in der Zwischenzeit im Friesacher. Da ich nicht wußte wie lange mein Spitalaufenthalt dauern wird, hat das Hotel Friesacher einfach ein DZ zum Preis von einem EZ für meinen Mann reserviert und ich konnte daher noch eine Nacht vor der Heimfahrt mich im Friesacher ausruhen.
Das nenne ich Service. Das Hotel ist sehr angenehm, verfügt über einen wunderschönen Garten mit Swimming-Pool und kleiner aber sehr sauberen Wellness- Abteilung.
Das Essen läßt auch keine Wünsche offen, da ich sowohl im Garten-Restaurant wowie im angeschlossenen Heurigen speisen konnte. Auch am Pool nachmittags gab es leckere Kleinigkeiten. Das Frühstück war so und so sehr umfangreich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Friesacher? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Friesacher

Anschrift: Hellbrunnerstrasse 17, Anif 5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anif
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 5 Hotels in Anif
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 187 €
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Friesacher daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Friesacher Hotel Salzburg
Hotel Friesacher Salzburg
Hotel Friesacher Anif, Salzburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Friesacher besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.