“Urlaub auf dem Bauernhof” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Muendlbauer Anif

Muendlbauer Anif
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anif suchen?
Muendlbauer Anif
Muendlbauer Anif gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romerstrasse 2, Anif 5081 , Österreich   |
Nr. 5 von 9 Pensionen in Anif
Hannover, Deutschland
“Urlaub auf dem Bauernhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Vom 21. bis 28. Juli 2012 haben wir eine wunderschöne Woche bei Familie Mayr auf dem Hof verbracht. Wir hatten ein schönes großes Doppelzimmer mit Bad und Balkon (und Fernseher mit Digital TV) und wunderschönem Blick auf den Untersberg. Bei Frau Mayr fühlt man sich sofort wohl, das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig und die Marmeladen stammen vom Obst aus dem eigenen Garten, die Milch von den eigenen Kühen. Bei schönem Wetter kann man im Garten entspannen oder den hofeigenen Pool nutzen.
Frau Mayr ist sehr nett und gibt tolle Ausflugstipps. Das Zimmer ist sehr geräumig und jeden Tag gibt es neue Handtücher. Lediglich das Licht im Bad war etwas dunkel und die Dusche musste in der Hand gehalten werden, weil keine fest installierte Halterung vorhanden ist. Gewöhnungsbedürftig ist die Kirchturmuhr, die alle 15 Minuten zwischen 6 Uhr morgens und 23 Uhr abends schlägt, woran man sich aber schnell gewöhnt und bei geschlossenem Fenster nicht so laut hört. Insgesamt betrachtet - für das Preis-Leistungsverhältnis - eine fantastische Unterkunft, persönlich und liebevoll. Sehr zu empfehlen ist auch der Husarenwirt, direkt hinter dem Hof, wo man fantastisch die österreichische Küche genießen kann. Im Ort gibt es weitere schöne Restaurants.
Der Bus nach Salzburg ist in zwei Gehminuten zu erreichen und fährt alle 20 Minuten, in 15 Minuten ist man direkt in Salzburgs Stadtmitte.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Bamberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Aufgrund einer schön gemachten Homepage sowie einer guten Kritik im Internet haben wir bei dem Bauernhof Muendlbauer in Anif 2 Doppelzimmer gebucht. Das Telefonat, die anschließende Bestätigung per Email und auch die Begrüßung waren sehr freundlich.
Wir hatten geplant, 3 Nächte zu bleiben, sind aber bereits nach einer Nacht abgereist und haben uns für die restlichen Nächte eine andere Unterkunft gesucht.
Die Gründe: Die Matratzen der Betten sind stark durchgelegen, unser Sohn hat ständig eine Metallfeder im Rückenbereich gespürt. Außerdem hörten wir immer wieder Geräusche, die möglicherweise vom direkt an das Haus angrenzenden Kuhstall her kamen, welche sich durch das Mauerwerk übertrugen.

Insgesamter Eindruck des Hauses:
Positiv ist die Zimmergröße zu bewerten. Die Einrichtung der Zimmer ist einfach, zweckmäßig und sauber. Die Badezimmer sind in ihrer Ausstattung wohl noch aus den 70er Jahren und wirken nicht besonders gepflegt. Dusche bzw. Badewanne haben Beschädigungen an der Emaillierung des Bodens. Vom Balkon hat man einen Blick auf die Kirche, den Garten mit Pool und den Untersberg. Der Pool ist gepflegt.
Erwähnenswert ist vielleicht auch die Dorfkirche, die in unmittelbarer Nähe steht und von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr Nachts viertelstündlich schlägt. Während der eigentlichen Nachtruhe ist sie abgeschaltet.
Frau Mayr ist mit unserer Beschwerde und Bitte um Stornierung der restlichen Nächte recht gut umgegangen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Muendlbauer Anif? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muendlbauer Anif

Anschrift: Romerstrasse 2, Anif 5081 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anif
Swimmingpool
Nr. 5 von 9 Pensionen in Anif
Muendlbauer Anif Salzburg

Wenn Sie Muendlbauer Anif besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.