“schlechtes Essen, schlechtes Personal und Führung” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Anif
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“schlechtes Essen, schlechtes Personal und Führung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei unserem letzten Besuch im Gastgarten mussten wir feststellen, dass man ohne Reservierung nur als Gast zweiter Kategorie behandelt wird. Obwohl der Gastgarten nicht voll besetzt war, mussten wir 45min auf die Vorspeise und Brot warten. Bei freundlicher Nachfrage, warum dies so lange dauert, reagierte das Personal unfreundlich und unproffessionel. Die Zeitspanne zwischen Vorspeise und Hauptgericht (Ente) war wieder 45 min. Bei erneuter Nachfrage, dieses mal bei der Geschäftsführerin, bekamen wir zur Anwort, dass die lange Wartezeit auf die Nichtreservierung zurückzuführen ist.
Restaurant ist definitiv keine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“schönes Ambiente - schlechtes Preis/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Vielleicht hatte das Lokal einen schlechten Tag bei unserem Besuch. Überhebliche unfreundliche Bedienung, kleine Portionen und hohe Preise. Eine schlechte Kombination.

Aufenthalt Juli 2013
“Ausgezeichnete Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ich war bereits mehrmals im Schlosswirt essen; die Speisen schmecken immer ausgezeichnet!
Sehr köstliche regionale Küche.
Leider kann das Service Personal nicht immer mithalten.
Sie sind zwar in der Regel freundlich, doch sie vergessen immer irgend was; insbesondere wenn das Lokal voll ist......
Eine Entschuldigung oder einen "Trost" für eine vergessene Hauptspeise gab es nicht; schon ärgerlich wenn eine Person ihren Hauptgang erst erhält, wenn alle anderen am Tisch fertig sind!

Ansonsten eines der schônsten, gemütlichsten und traditionellsten Resraurants; ich gehe immer wieder gerne hin!

“Exzellente Haubenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Zuletzt waren wir an Sylvester im Schlosswirt Restaurant. Das 6-gängige Galamenü war überragend komponiert und von aussergewöhnlicher Qualität: Sulze vom Perlhuhn & Gansleber, Zander in Paprikasuppe, Lammkotelette mit Chicorée und Seitlingen, Rehschlögel in Pfefferbirne, Rind (Filet, Backerl, Schlepp) und geeister Mocca wurden ab 19Uhr von den charmanten ServicemitarbeiterInnen serviert. Dazu haben wir die Weinbegleitung gewählt - Süd/-oststeiermark, Wachau, Mittelburgenland und den Homok-Süßwein vom Neusiedlersee. Eine Wucht. Der hohe Standard begeistert.

Aufenthalt Dezember 2013
Anif
“Leider etwas enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Das Ambiente hat schon einen Reiz, auch der Garten - aber das Speisenangebot ist leider nicht mehr so gut, wie früher einmal. Lange Wartezeiten, Preis-Leistung stimmt auch nicht. Zwei Versuche im letzten Halbjahr, beide nicht überzeugend!

Aufenthalt September 2013