“Sehr gut Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg, Österreich
“Sehr gut Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich wusste nicht, dass das Hotel so eine gute Küche dabei hat. Sogar mit einer Haube ausgezeichnet. Wir waren begeistert von der bodenständigen kreativität des Küchenteams. Auch der Service war sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt September 2013

Greifenstein, Österreich
“Eines der Besten in der Region...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Herrlich, überraschende Küche, durchaus bodenständig im besten Sinn, geschmacklich ein Gedicht, großartige Weinkarte, Service sowieso top. Auch als Übernachtung zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Ausgezeichnete regionale Küche in gemütlichem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Restaurant ,;Schlosswirt zu Anif" befindet sich wenige Autominuten von Salzburg entfernt und besticht durch seine regional authentische Küche und seinen freundlich zuvorkommenden Service.
Die Wildhasenschaumsuppe zur Vorspeise war geschmacklich perfekt abgestimmt, der Rehschlegel rosa auf dem Punkt gegart und die Topfenknödel mit Holleröster zum Dessert locker und flaumig. Zudem wird eine sehr gute Auswahl an österreichischen Weinen angeboten.
Alles in allem ein sehr schönes Restaurant und all jenen zu empfehlen, die ausgezeichnet zubereitete regionale Gerichte lieben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“schöner Gastgarten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Nach einem Bad i kühlen Badesee von Anif gönnten wir uns ein leichtes und hervorragend zubereitetes Mittagessen. Man wird sehr persönlich bedient. Besonders schön finde ich neben dem wunderschönen Garten die Eingangshalle. Man kann sich das Leben und Treiben vergangener Jahrhunderte gut dort vorstellen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Niederösterreich
“Essen im Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Ambiente im Garten ist besonders einladend, Tische sind schön gedeckt, das köstliche Essen und das umsichtliche Servierpersonal laden zum längeren Verweilen ein. Ich habe bisher nur Fleisch gegessen bei meinen Besuchen in diesem Restaurant, weil die Qualität so überzeugend ist und die Weinempfehlungen eine perfekte Ergänzung waren. Am Nachbartisch schmärmten die Festspielgäste vom Überraschungsmenü. Der nächste Besuch ist bereits geplant und ich freue mich schon heute auf die köstlichen Ideen dieser kreativen Küche.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen