“Heurige Gemütlichkeit” 4 von 5 Sternen

Brunngasse 8, Anif 5081, Österreich
+43 6246 72411-14
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Anif
Küche: österreichisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Forst, Deutschland
“Heurige Gemütlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Große Essensauswahl am Buffett und gute Weinkarte, der Heurige hat uns am besten geschmeckt. Preisniveau sehr moderat für Salzburg. Sehr zuvorkommende, freundliche und immer aufmerksame Bedienung. Ideal bei schönen Wetter im Freien zu sitzen. Mit dem Bus sehr gut von Salzburg zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Salzburg, Österreich
“Seminarbesuch - "Einzelauswahl" aus dem Menü SEHR teuer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Bei einem Seminarbesuch hatten wir zwei Menüvorschläge zur Auswahl. Da der Hunger nicht allzu groß war, wählte ich nur den Hauptgang, nicht das komplette Menü. Der Schock kam beim Bezahlen- das Menü wurde um € 19,50 angeboten- der Hauptgang allein (gleiche Portion und Optik wie der Menü-Hauptgang) kostete sage und schreiben € 18,-....dieses Verhältnis zum Menüpreis ist leider nicht nachvollziehbar!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Haltet seit Jahrzehnten was er verspricht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Komme immer wieder gerne zum Restaurant Friesacher - zuverlässig, gut, freundlich, typisch Salzburgerisch, auch genial von Salzburg zu erreichen, genügend Parkplätze !!!!!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Niederösterreich
“Geschäftsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

In der Zirbenstube oder in der kleinen Stube gefällt mir die Umgebung für ein nettes Dinner am Besten; aufmerksame Betreuung durch das Personal, gut sortierte Weinkarte; ich besuche das Lokal seit mehr als 20 Jahren immer wieder und bin mit der Qualität des Speiseangebotes sehr zufrieden. Meine Gäste dürften meine Begeisterung teilen, auch sie kommen immer wieder an diesen Ort zurück.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Dienstleistungskatastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Stellen Sie sich vor Sie kommen in ein Restaurant, haben einen Tischreserviert und kein Kellner spricht Sie und fragt Sie nach der Reservierung. Wir eine Stunde dort stehen können, kein Kellner hätte uns angesprochen.
Nach dem wir uns aktiv nach unserem Tisch erkundigt hatten konnten wir Platz nehmen.
Getränke kamen schnell durch den Service.
Dann anstehen in einer langen Schlange für das Essen am Bufet wie in der Betriebskantine. Für Menschen die schweres Essen mögen ein Paradies.Unser Roastbeef köstlich und mager.

Der Schluss war wieder ärgerlich.Wir waren zu fünft und bestellten einTaxi. Es kam ein normales Taxi.Ärgerlich für
Den Fahrer und uns.Zurück im Heurigen also ein Grosstaxi bestellt. Auf die Ansage ein Schnaps auf Kosten des Hauses wäre angezeigt, nur der Kommentar: wenn Sie sich Beschweren wollen , kann ich den Chef holen. Auf meine Bitte, doch dies zu tun, kam nur die Information: kein Chef im Hause.

Nie wieder Friesacher

• Aufenthalt April 2013