“Gartenauer hat leider nachgelassen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gartenauer

Hotel Gartenauer
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Anif suchen?
Hotel Gartenauer
Hotel Gartenauer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   Hellbrunnerstrasse 7, Anif A-5081, Österreich   |
Nr. 4 von 9 Pensionen in Anif
“Gartenauer hat leider nachgelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

3.Mal im Gartenauer und leider nicht pos. Veränderungen festgestellt: Frühstück nicht mehr so reichhaltig wie Anfangs, Service war bei 4-6 Gästen im Frühstücksraum überfordert, O-Saft o. A. nachzufüllen (erst immer auf Nachfrage) Brötchen an einigen Tagen alt und aufgebacken. Gebuchte und im Frühjahr bestätigte Zi-Nr. nicht erhalten. Erfuhr man vor Ort (kleinere Zimmer bekommen)Restaurant geschlossen (gebuchte 3-Gänge-Dinner nicht möglich). Lt. Reservierungsbestät. sollte ein weihnachtlicher Willkommensgruß am Zimmer sein- nicht vorhanden. Freundlichkeit des Personals kann leider nicht über die Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen. Hatte das Hotel Freunden empfohlen und bin nun selbst enttäuscht.- Sehr sehr Schade !

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Gemütliches Familienhotel in Anif, in der Nähe von Salzburg. Erreichbarkeit mit dem Auto ist sehr gut, liegt nur wenige Meter von der Autobahn entfernt, trotzdem aber absolute Ruhe. Die Zimmer sind groß, ich hatte eine ganze Sitzecke dabei. Alles sauber, sehr gepflegt und sehr nettes, freundliches Personal. Super Frühstück. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Jeder von uns hat doch schon mal Dienstleistende erlebt die einem süss-freundlich ins Gesicht lächeln und wenn man sich umdreht gefriert dieses Lächeln. Hier ist es wirklich echt. Das sind die wahren Sterne auf die es ankommt. Ich soll 300 Zeichen schreiben, das ist überflüssig denn was ich sagen wollte hab ich gesagt, und das wird auch nicht mehr besser, es gibt keiner Steigerung. Ach so, jetzt fällt mir noch etwas negatives ein. Nehmen Sie bei grosser Hitze kein Zimmer zur Stasse raus, wenn das Fenster auf sein muss wird es laut. Ciao Viktor L.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gartenauer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gartenauer

Anschrift: Hellbrunnerstrasse 7, Anif A-5081, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Anif
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Pensionen in Anif
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gartenauer 4*
Hotel Gartenauer Anif, Salzburg

Wenn Sie Hotel Gartenauer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.