“sauber aber extrem heiß ! ” 3 von 5 Sternen

Orange Wings Wiener Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orange Wings Wiener Neustadt
Rudolf-Diesel-Strasse 32, Wiener Neustadt A-2700, Österreich   |
Klagenfurt, Österreich
“sauber aber extrem heiß ! ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Ich habe dort eine Nacht verbracht, da ich in der Nähe ein Konzert besucht habe.
Das Zimmer ist mit 16qm sehr klein, jedoch nur zum Schlafen völlig ausreichend. Bad und WC waren sauber, es wurden sogar Handtücher zur Verfügung gestellt.
Ein großes Problem ist, dass es sehr sehr heiß war. Das Hotel hat keine geschlossenen Gänge, wie waren im zweiten Stock, wo die Sonne den ganzen Tag auf das Dach geschienen hat und dann kann man diesen kleinen Raum nicht lüften, da es kein normales Fenster gibt bis auf einen kleinen Spalt über der Türe.
Am Weg zum Zimmer waren viele Türen einfach offen, jedoch gibt es leider nicht nur ehrliche Menschen und ich hätte mich bei offener Türe nicht wohl gefühlt...
Wir hatten also geschätzte 30+ Grad im Zimmer, in der Früh war es im Freien richtig angenehm im Gegensatz zu drinnen.
Das Frühstücksbuffet war für 7€ super, es gab alles was das Herz begehrt, von süß bis deftig..
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Die Lage des Hotels ist leider etwas ab vom Schuss, es gibt keine Restaurants oder Bars in unmittelbarer Nähe. Der nächste McDonalds ist fünf Minuten mit dem Auto entfernt.
Bushaltestelle ist direkt beim Parkplatz des Hotels, wie gut die
Verbindung ist, kann ich aber nicht beurteilen, da nicht genutzt.
Alles in allem ist das Hotel ok, würde dort noch einmal übernachten, jedoch ein Sommerurlaub ist dort nicht zu empfehlen ;)

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Hotel liegt direkt neben der Arena Nova in Wr. Neustadt, hat leider winzigste Zimmer. Bad OK, Toilette getrennt vom Bad OK, Fenster - keine. Nur ober der Tür gibt es ein Kippfenster welches zum Gang hin zu öffnen ist. Nicht empofehlenswert...

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiener Neustadt.

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

...ist das Orange Wings ausreichend, denn 'You get what you pay for' und für einien Preis von meist unter 50 € pro Übernachtung, kann man keinen 5-Sterne-Service oder einen Wellness & Spa Urlaub erwarten. Die Zimmer sind modern eingerichtet, nicht größer als notwendig, sauber und mittelmäßig hellhörig. Störend sind die 'Planken' aus Holz und Metall auf den Gängen vor den Zimmern und dem Treppenhaus, die dem Orange Wings zwar seinen speziellen Look geben, dafür aber auch recht laut sind und je nach Uhrzeit extrem nerven können.

Zimmertipp: Mein Zimmer war im zweiten Stock im Mittelgang, unter Umständen sind die Zimmer weiter hinten etwas ...
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

War ein Kurzschluss-Trip nach Wiener Neustadt, wir haben eigentlich das erst beste Hotel gebucht, das Zimmer frei hatte. Das Hotel ist mitten im Industriegebiet von Wiener Neustadt, von der Lage her also relativ ruhig. Theoretisch hald. Der Zugang zu den Hotelzimmern ist außen, was uns ja nicht stören würde, wenn man nicht die ganze Nacht bzw. in der Früh dann extremen Lärm vor der Zimmertür hätte. Die Zimmer haben im Internet wesentlich größer und freundlicher ausgesehen, als sie dann tatsächlich waren. Mangelhaft war das Wandschrank-WC und -Bad, das durch eine Pressspannplatte zu verschließen ist. Die Beleuchtung über dem Bett hat andauernd geflackert. Das Bett war eine Zumutung, eine kurze Bewegung und es schwabbelt die nächsten 10 Minuten einfach weiter. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, nicht mal ob es eins gibt! Preis-Leistungs-Verhältnis passt irgendwie gar nicht. Positive Seiten: ein McDonalds und eine Jet-Tankstelle sind innerhalb weniger Minuten mit dem Auto erreichbar und das Personal war ganz freundlich (zumindest am ersten Abend). Mir fällt nicht wirklich ein Grund ein, warum ich noch mal in diesem Hotel absteigen sollte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel ist mehr so eine Art Motel, aber das hatten wir erwartet. Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man benötigt. Das Personal war super freundlich und auch das Frühstück war mehr als ausreichend.
Leider war es ein wenig laut, da an diesem Abend der Krampuslauf in Lichtenwörth war und einige "finstere Gestalten" sehr spät heim kamen - aber dafür kann das Hotel nichts.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Hotel ist hauptsächlich für Veranstaltungen in der Halle daneben, jedoch guter Standard für diesen Preis. Zimmer sind für eine Person ausreichend groß, nicht wirklich aufregend eingerichtet jedoch für den meist kurzen Aufenthalt mehr als ausreichend. Würde wiederkommen..

• Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Preise sind sehr gut, weshalb wir uns auch für diese Unterkunft entschieden haben. Nicht gefallen hat mir jedoch die Qualität des Bettes sowie der Lautstärkepegel.Sehr unruhige Nacht mit leider wenig Schlaf.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Orange Wings Wiener Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Wings Wiener Neustadt

Anschrift: Rudolf-Diesel-Strasse 32, Wiener Neustadt A-2700, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Wiener Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Wiener Neustadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotel.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Wings Wiener Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orange Wings Wiener Neustadt
Orange Wings Wiener Neustadt Niederösterreich

Wenn Sie Orange Wings Wiener Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.