“Angenehmer Aufenthalt bei top Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Orange Wings Wiener Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Orange Wings Wiener Neustadt
Rudolf-Diesel-Strasse 32, Wiener Neustadt A-2700, Österreich   |
Baden, Österreich
“Angenehmer Aufenthalt bei top Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir verbrachten eine Nacht zu zweit in einem Appartment-Zimmer im 2. Stock und waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels positiv überrascht. Bei Eintreffen gegen 18.00 Uhr wurden wir sofort persönlich durch eine nette Dame am Empfang begrüßt und uns wurden innerhalb kürzester Zeit unsere Zimmerkarten inkl. allgemeinen Infos zum Frühstück bzw. zur Bistro übergeben.

Die Zimmer erreichte man durch außenliegende Stiegenhäuser (sowie Lift) und Gänge. Durch diese Bauweise können leichte Geräuschbelästigungen auftreten. Unser im 2. Stock gelegenes Appartmentzimmer entsprach der Größe von 2 normalen Zimmern, welche zusammengelegt waren und somit eine entsprechende Größe boten. In einer Hälfte war das Bett sowie WC & Bad untergebracht. Die andere Hälfte beherbergte das Wohnzimmer und eine Kochnische mit Mikrowelle. Die vorhandene Einichtung war einfach und zweckmäßig - teilweise auch leicht abgenutzt. Für ein Low-Budget-Hotel ist das allerdings vollkommen angemessen. Internet ist in allen Zimmern per an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung gestellten LAN-Kabeln möglich. Der Einstieg funktionierte problemlos.

Abhängig von der persönlichen Aktivität ist die Nähe zum Flugplatz Wiener Neustadt-Ost bzw. des Messe- und Veranstaltungszentrums Arena Nova optimal. Beide sind in 2 Gehminuten erreichbar. Für's Abendessen muss man jedoch ins Stadtzentrum fahren (5 Autominuten) um etwas mehr Auswahl zu erhalten. Parkmöglichkeiten beim Hotel sind ausreichend vorhanden.

Das angebotene Frühstücksbuffet beinhaltete alles Nötige (z.B. Eier, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Früchte, Joghurt, etc.) und war von guter Qualität.

Zusammenfassend betrachtet waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden und würden bei unserem nächsten Aufenthalt in Wiener Neustadt wieder das Orange Wings wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Lindabrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Nachdem bei uns die Wasserleitung hochging waren wir dringend auf der Suche nach einer Überbrückung... Ich muß ehrlich gestehen, ich kannte das Haus vorher nicht wirklich und muß nun ehrlich sagen: Danke an die Angestellten. Uns wurde von einer netten Dame am Empfang stets geholfen.

Die Zimmer sind mit Sicherheit nicht für langfristige Aufenthalte ausgelegt und Wiener Neustadt selbst ist jetzt auch nicht gerade ein Urlauberparadies, aber: Für 3-4 Nächte sind die Zimmer finde ich absolut ausreichend. Fernseher, Internet, WC, Dusche (zu meiner Überraschung in 2 getrennten Räumen) was braucht man mehr wenn man den ganzen Tag außer Haus ist. Da wir selbst im Nachbarbezirk wohnen und nur wegen unserer Notsituation auswärts schlafen mußten hoffe ich zwar, dass Haus nicht mehr aufsuchen zu müssen, kann es aber durchaus weiterempfehlen.

Damit ich nicht nur davon schwärme: Lage neben der Arena Nova prinzipiell gut, ABER: Wenn man in die Stadt fahren bzw was gescheites Essen möchte ist es etwas außerhalb der Stadt gelegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Regensburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Dieses Hotel liegt in einem Gewerbegebiet in Wiener Neustadt. Von der Autobahn ist man in 5 Minuten am Hotel. Das Einchecken erledigt hier ein Automat. Dies funktioniert sogar fast schneller als mit manchem Personal. Kreditkarte rein, Schlüsselkarte fliegt raus. Die Zimmer sind allesdings etwas gewöhnungsbedürftig. Man betritt diese direkt aus dem frei liegenden Balkon. Der Teppichboden ist schmutzig, ebenso die Wände. Der Rest des Zimmers ist sehr sauber. Das versprochene Internet am TV funktionierte nicht. Kein WIFI!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wiener Neustadt

Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel liegt in einem Industriequartier, welches Abend tot ist. Das Bistro, welches auf der Homepage noch erwähnt ist, ist leider geschlossen, einzig Drinks werden von der Reception noch serviert.
Das Hotelzimmer verfügt weder über ein Fenster noch über eine Klimaanlage, so dass es bei einer Tagesaussentemperatur von 27 Grad Celsius abends um 23.00 Uhr noch immer 28 Grad im Zimmer hat.

• Aufenthalt September 2011, Business
Leoben, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wien war wie immer im Juni nahezu ausgebucht und kurzfristig waren keine wirklich guten Unterkünfte zu akzeptablen Preisen erhältlich. Durch Zufall entdeckte ich dieses Hotel zu einem äusserst günstigen Preis, weit unter EUR 100,- nur wenige Tage vor dem Wochenende. Die Lage ist für reine Wien-Erkundungen eher nicht geeignet, da zu weit von der Stadt. Für ein Lager nach einer langen Partynacht gehts aber. Die Zimmer selbst sind ohne echte Fenster, lediglich Milchglasoberlichten gibt es. Bad und WC sind getrennt, das ist wieder positiv. Erwarten Sie keinen Luxus!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Einchecken am Hotelomat nur möglich, wenn man eine neue Reservierung macht.
Zimmer klein, laut und schlecht ausgestattet, Einrichtung zT kaputt, wird auch auf Anfrage an der Rezeption nicht verbessert.
Frühstück sehr lieblos, weder Rührei noch "frischer" Kuchen, es stehen keine Mülleimer bereit. Müll liegt also entweder auf den Frühstückstischen oder am Büffet und wird auch nicht entfernt.
Obwohl wir ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, erhielten wir keins.

Wir erhielten noch 4 Monate nach unserer Abreise Mahnungen sowohl vom Hotel als auch von Ihrem Anwalt, wir hätten nicht bezahlt, obwohl wir das beim EInchecken am Hotelomat per Karte taten und das Geld einige Tage später abgebucht wurde.
Nachdem ich dann einmal kurz am Telefon unfreundlich geworden bin und meinerseits mit dem Anwalt gedroht habe, konnte die Rechnung storniert werden. Vorherige Anrufe und Mails blieben erfolglos.
Dann erhielten wir eine freche und anmaßende Email, warum wir denn gleich unfreundlich wären und mit dem Anwalt drohen würden, von den Angestellt im Hotel könne kein Fehler gemacht worden sein und ich hätte mich doch schon früher melden sollen und nicht sofort mit dem Anwalt drohen sollen.
Auf eine weitere Mail erhielten wir keine Antwort mehr, nur eine Lesebestätigung...

Unfreundliches, unwissendes Personal und sogar der niedrige Preis ist für diese Leistung noch zuviel.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Mittels schöner Homepage immer rasch zu finden, kompetent bei der telefonischen Reservierung und dank hoher Kapazität auch meistens verfügbar. In sauberen Zimmern lässt sich gut arbeiten, Fernsehen und dank Kingsize auch mit 1,95 gut schlafen! Nach dem reichhaltigen Frühstück kriegt man auch beim Zahlen bestenfalls Freudentränen. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Orange Wings Wiener Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Wings Wiener Neustadt

Anschrift: Rudolf-Diesel-Strasse 32, Wiener Neustadt A-2700, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Wiener Neustadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Wiener Neustadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotel.de, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orange Wings Wiener Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orange Wings Wiener Neustadt
Orange Wings Wiener Neustadt Niederösterreich

Wenn Sie Orange Wings Wiener Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.