“Gut gelegenes freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steinfeld Hotel Garni

Steinfeld Hotel Garni
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wiener Neustadt suchen?
Steinfeld Hotel Garni
Steinfeld Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nikolaus-August-Otto Strasse 4, Wiener Neustadt 2700, Österreich   |
Arisdo
“Gut gelegenes freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Während vier Tagen nächtigte ich im besagten Hotel. Es ist gut gelegen am Stadtrand von Wiener Neustadt. Die Zimmer sind In einem sauberen Zustand, sie dürften jedoch wieder einmal überholt werden. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. In der Nähe befinden sich ein paar Gaststätten welche zum Nachtessen einladen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Allein/Single
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt am Stadtrand von Wiener Neustadt (ruhige Lage). Parkplätze sind vor dem Hotel in ausreichender Menge vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, hell und modern eingerichtet. Die Ausstattung erfühlt alle wesentliche Bedürfnisse (Minibar, TV, Schreibtisch etc.). Einziger Minuspunkt, sind die sehr weichen Matratzen. Das Badezimmer ist ebenfalls top. Zimmer und Bad sind sehr sauber. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist gut, die Qualität und die Frische ebenfalls. Alles in Allem stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis des sehr freundlich geführten Hotels.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Steinfeld Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steinfeld Hotel Garni

Anschrift: Nikolaus-August-Otto Strasse 4, Wiener Neustadt 2700, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Wiener Neustadt
Nr. 1 von 6 Hotels in Wiener Neustadt
Unser Hotel liegt außerhalb von Wiener Neustadt und umfasst 66 Zimmer, die mit Satelitten-Fernsehen, Minibar, Telefon, Radio und Internetanschluß jeden Komfort bieten.Nach einer erholsamen Nacht beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück von unserem Buffet.Mit unseren Abstellplätzen vor dem Haus kennen wir keine Parkplatzsorgen und in fünf Minuten erreichen Sie die Autobahn A2 (Wien=40 Minuten).Wir hoffen, Sie bald von der Gemütlichkeit und dem Komfort unseres Hauses überzeugen zu können. ... mehr   weniger
Steinfeld Hotel Garni Wiener Neustadt, Niederösterreich

Wenn Sie Steinfeld Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.