“Super nett und Freundlich” 4 von 5 Sternen

Hotel Lauriacum
4.0 von 5 Hotel   |   Wienerstrasse 5-7, Enns 4470, Österreich   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Enns
Kassel, Deutschland
“Super nett und Freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ein nettes Hotel in guter Lage. Optimale Anbindung an die Autobahn. Zimmer zweckmäßig und sauber. Das Restaurant hat eine tolle küche und der Swervice ist wie auch im Hotel sehr zuvorkommend und freundlich.

Zimmertipp: Am besten zum Parkplatz und dann auch noch mit Balkon !!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren schon öfters im Lauriacum und waren wieder sehr zufrieden.Die Zimmer sind toll renoviert und jedes hat sein eigenes Motto. Bäder sind auch sehr schön und groß. Alles ist top-sauber! Unser Hund war auch willkommen! Frühstück bietet alles was man braucht, auch schon um 7.00 Uhr morgens. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im historischen Gebäude! Lift ist trotzdem vorhanden! Ausreichende Parkplätze hinter dem Haus (allerdings mit enger Einfahrt).
Absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Reichhaltiges Frühstückbuffet, gesicherter Parkplatz im Hof, geniale Küche, die auch bei Sonderwünschen glänzt. Ich hatte ein Zimmer in den Hof und es war angenehm ruhig. Besonders schön finde ich, dass die Zimmer Nichtraucherzimmer sind und nicht nach Rauch stinken. Alles war bestens sauber und das Personal sehr nett und lösungsorientiert!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Hotelmitarbeiter sind sehr bemüht um das Wohlbefinden jedes einzelnen Gasts!
Die Küche war excellent!

Ein sehr schönes historisches Gebäude.

Die Zimmer waren tip top sauber und geplegt. Service, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war immer sehr gut.

Dieses Hotel empfehlen wir auf jeden Fall weiter. Nächstes Jahr kommen wir sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Memmingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das geht halt wirklich nicht. Zugegeben, das Hotel ist alt, verwohnt und auf der Bildergalerie vor dem Frühstücksraum sind viele "VIP`S" verewigt, die mal vor 20 oder 30 Jahren hier abstiegen. Mit Vico Torriani z. B. kann man halt 2010 nicht mehr Werbung machen. Der Chef, mit dem lezten Papst Johannes Paul abgebildet, würdigte mich keinen Blickes, als er im Hotelflur auf mich traf. Die Dame an der Rezeption machte einen furchtbar ängstlichen Eindruck; ich dachte schon sie fürchtet sich vor mir, dabei bin ich ganz nett.

Die Fenster im Zimmer "Enns" waren total undicht, der Gedanke an eine Übernachtung im letzten kalten Winter, lässt mich frösteln. So etwas lärmdurchlässiges habe ich ( und ich höre nicht einemal mehr sehr gut) noch nie erlebt. Die Matratze war so mittelmässig, aber keine Minibar, kein Wasserkocher (immerhin **** 4 -Sterne gibt man hier an), kein wirklich heisses Wasser (ich musste abends das Badewasser eine Viertel Stunde laufen lassen um ca. 38 Grad warmes Wasser zu bekommen). Das Deckenlicht funktionierte nur in Verbindung mit dem dazubefestigten Ventilator. Das wiederum erzeugte am letzten Septembertag eine unangenehme Kälte.

Das Frühstück war OK. Roastbeef usw. sollte wohl für den entgangenen ****Sterne "Luxus" entschuldigen. Die Eier waren um 8. 15 eiskalt und das Teewasser im Heizkessel musste man selber anstellen, da es sonst wohl zuviel Strom verbraucht.
Das Auschecken war mühelos. 11 Faxe nach Deutschland kosteten 5 € (ist auch ok)
Fazit: Muss man nicht haben

Ich

• Aufenthalt September 2010, Business
lauriacum, Manager von Hotel Lauriacum, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2010
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind immer an Feedbacks unserer Gäste interessiert und nehmen Kritiken, Wünsche und Anregungen dankend an.
Wir entschuldigen uns für die Missstände und werden unser Service entsprechend verbessern.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Hotel ein historisches Gebäude ist und demgemäß auch die Fenstereinrichtung gewissen Bestimmungen unterliegt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hotel-Manager
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Ideal für Geschäftsreisende. Auf individuelle Wünsche (Restaurant) wird freundlich und zuvorkommend sofort eingegangen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Ich war im Dezember geschäftlich mit einem Kunden in Enns und daher im
Hotel Lauriacum untergebracht.
Der Empfang an der Rezeption war nett und freundlich. Wir wurden kurz (ist gut wenn man schon den ganzen Tag im Auto und in der Arbeit verbracht hat) aber informativ über das Haus aufgeklärt. Die Zimmer sind individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Weiters gefiel und das Restaurant sehr gut und das regionale Speisenangebot übertraf unsere Erwartungen.Sehr nett wurden wir vom Servicepersonal bedient und auch der Chef des Hauses hatte Zeit für uns und klärte uns über die Auswahl der köstlichen Weine auf.
Ich werde sicher wieder in näherer Zukunft ins Lauriacum kommen und freue mich jetzt schon auf das schöne Ambiente und die ausgezeichnete Küche.
Liebe Grüße
Walter

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Lauriacum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lauriacum

Anschrift: Wienerstrasse 5-7, Enns 4470, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Enns
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Enns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lauriacum 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lauriacum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enns Hotel Lauriacum

Wenn Sie Hotel Lauriacum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.