“Laut, Stickig, Unbequem” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Tirano
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Laut, Stickig, Unbequem”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Nacht in dem Hotel. Es war OK. Der Lärm der Strassen und die stickige Luft in dem Zimmer machten mir das Schlafen schwer... Die Lage am Bahnhof ist natürlich Perfekt! Besser kann man sich das ja nicht vorstellen! Trotzdem - Nochmals werde ich nicht mehr in dieses Hotel zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2013

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel war ausgebucht, da hat man uns ein Zimmer in kurzer Gehdistanz angeboten. Wir entschieden uns für das Zimmer Japan. Wir waren sehr begeistert vom Zimmer, es war originell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war gut und das Zimmer sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war ok, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Das Abendessen hatten wir im Hotel eingenommen, Essen, Service waren gut, der Tisch am Fenster perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Ich hatte zwar nur ein standard Einzelzimmer, welches zuoberst direkt unter dem Dach sicher nicht das gemütlichste Zimmer war. Nichtsdestotrotz war das Zimmer sauber und Duche/WC überdimensional gross. Das Restaurant hat sehr überzeugt, feines essen, zuvorkommende Bedienung und guter lokaler Wein. Den 3 Sternen trägt das Hotel sicher Rechnung, zusammen mit der Lage keine Frage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir erhielten ein Zimmer in der dependance, bzw. Eine Wohnung. Diese war sauber und praktisch eingerichtet. Einzig die Strasse ist sehr laut! Das Frühstück gab es im Hotel. Wir kamen um 9.15 Uhr, das Buffet war schon leer, Kaffee gibt es aus einer automatischen Maschine. Es hat in der Nähe Kaffeehäuser.
Für eine Nacht ist das Hotel ok.

• Aufenthalt Oktober 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Nicht zu grosses schönes Hotel.
Zimmer für 1-2 Nächte gross genug und den Frühstücksbüffet ist einen Besuch wert.
Hotels eigene Restaurant hat einen guten Ruf wo sie wirklich verdient habe. Grosse Menü und exzellentes Essen.
Bin mehr Mals in dieser Hotel gewesen und gehe ganz sicher wieder.
Trønderpi

Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Hotel Bernina liegt gleich beim Bahnhof Tirano (Sowohl Räthische Bahn Bahnhof als auch Italienischer Bahnhof). Unser Zimmer war schön, nur die Fenster waren gegen den Innenhof, was Schade war. Einzig die Sauberkeit im Bad (fugen mit Ablagerungen)Das Abendessen im Restaurant war echt fein und Preiswert, aber das Frühstückbuffet dagegen eher klein gehalten und der Kaffe (vor allem Italien) schlecht. Alles in allem waren wir zufrieden, vorallem auch wegen dem Preis.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Man tritt aus dem Bahnhof auf den Vorplatz und da steht es schon: das Bernina. Einladend und freundlich. Die Rezeptionistin erfüllt unsere Wünsche, wir machen einen Abendspaziergang. Das Zimmer ist groß, die Betten bequem, das Bad überdurchschnittlich groß, alles Nötige ist vorhanden. Da unser Zug schon vor der Frühstückszeit fuhr, hatten wir um ein Lunchpaket gebeten: es wurde frisch zubereitet, zwei Baguettes mit Schinken und Käse, Obst und Mineralwasser. Und selbstverständlich inkludiert.
Das Abendessen war übrigens sehr gut, regionale Spezialitäten frisch zubereitet. Ein Haus zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Albergo Ristorante Bernina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Ristorante Bernina Suites

Anschrift: Via Roma, 24, 23037 Tirano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Sondrio > Tirano
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Tirano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergo Ristorante Bernina Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Ristorante Bernina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bernina Tirano
Albergo Ristorante Bernina Hotel Tirano
Albergo Ristorante Bernina Suiten
Albergo Ristorante Bernina Tirano

Wenn Sie Albergo Ristorante Bernina Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.