“durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Chur
“durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Essen war eher mittelmässig. Die Pizzerochi, Veltlinische
Spezialität würde ich dort nie mehr essen.

Aufenthalt Juli 2012

Reinach, Aargau, Switzerland
“Super Essen zu unglaublichen Preisen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr gutes Restaurant mit freundlichem Service. Das Essen war Klasse zu sehr günstigen Preisen. Ich genoss eine Pizza und muss sagen das war die Beste Pizza die ich seit langem gegessen hatte. Meine Partnerin hatte das Vegi Menü (4 Gang) und das schmeckte sehr gut und mehr als grosszügige Portionen pro Gang. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Empfang war nicht gerade freundlich, da wir 5 Minuten vor der eigentlichen Öffnungszeit da waren. Allerdings bekamen wir schon einmal die Speisekarte und um 18.30 Uhr ging dann der Service auch los (leider war es Montag und die Auswahl an geöffneten Restaurants war sehr klein). Allerdings wurde die Bedienung dann auch freundlicher und unsere anfänglichen Bedenken verschwanden. Die Pizza hat eine normale Größe und schmeckt gut. Schade, dass es keine frischen Pilze gibt sondern nur aus der Dose. Alle Pizzen kosten um 6-7 Euro. Vorher hatten wir noch einen Krabbencocktail der für die servierte Portion mit 8,00 Euro ziemlich zu Buche schlug. Für das Gedeck wird 1,50 Euro berechnet. Unser Fazit: Es war okay, aber nichts besonderes.

Aufenthalt Februar 2012
Rafz
“Tipp topp in Service und Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

50m vis-à-vis vom Hotel Centrale (weiterer Geheimtipp), liegt das in einem Vorgarten eines alten Palazzo gelegene Restaurant.
Wer einmal hervorrragende Speisen zu ausserordentlich fairen Preisen - von italienisch bis international - in einem sehr speziellen Ambiente geniessen möchte, dem sei dieses Restaurant wärmstens empfohlen.
Der Tipp geht auch an die Tagestouristen - es sind nur wenige Schritte weiter weg von den typischen Touristenfallen!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Antica Osteria dell'Angelo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tirano, Province of Sondrio

Sie waren bereits im Antica Osteria dell'Angelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antica Osteria dell'Angelo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.