“Preis Leistung perfekt” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Preis Leistung perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Super essen, sehr freundliches Personal, preis sehr angemessen. Mehr als empfehlenswert!
Wir gehen wieder!

Chur
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Preis Leistungs
Verhältnis hervorragend

Aufenthalt Juli 2012
Ulm
“Klasse Essen und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren am 12.4.2012 mit einer Gruppe von ca. 30 Personen in der Trattoria. Reserviert haben wir im Vorfeld per E-mail - dazu gehörte auch ein Menüvorschlag durch die Trattoria. Zunächst waren wir natürlich gespannt, ob die Erwartungen auch in der Realität zutreffen. Im Nachhinein muss man sagen: Sie wurden über die Maßen übertroffen.
Auf Hinweis der Trattoria machten wir eine kleine Wanderung von Viano (kurvenreiche Straße für mutige Bergautofahrer!!) nach Baruffini (im Ort gibt es einen größeren Parkplatz am Ortseingang).
Sowohl der Aperitif, als auch die Hauptgänge bis hin zum Dessert mit Café und Wasser und Tischwein... alles besondere Extraklasse (vom genialen Ambiente mit Blick auf das nächtliche Tirano und die Bergwelt ganz zu schweigen).
Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen abend... wir kommen wieder.

Markus P. aus Ulm

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat unsere Erwartungen weitaus übertroffen. Die Anreise ist etwas mühsam, aber wenn man ersteinmal die Serpentinen rauf geklettert ist, dann erwartet einen eine wunderschöne Aussicht über Tirano. Die Gastgeber sind sehr freundlich und das Essen schmeckt frisch und ist liebevoll zubereitet. Der Hauswein und der hausgemachte Schnaps sind sehr gut. Dieses Restaurant ist definitiv eines der Besten Lokale in welchen wir waren. Wir kommen sicher wieder.

Basel
“Sehr gutes Mittagessen in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir sind von Tirano in das Restaurant gewandert. DIe Aussicht war super. Oben angekommen wurden wir sehr nett begrüsst und mit einem Apéro haben wir das Mittagessen begonnen. Das uns servierte essen war sehr gut, ausreichent (oder eher ein bisschen zu üppig) und von sehr guter Qualität. Vor allem die Schatt sind hervorragend. Danach genossen wir den grillierten Teil. Wenn man nicht allzu wählerisch ist, sollte man den Hauswein probieren. Für einen Veltliner doch eher trinkbar.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente