“Unser Reiterlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundance Guest Ranch

Sundance Guest Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sundance Guest Ranch
3.0 von 5 Ranch   |   2591 Kirkland Ranch Road | Box 489, Ashcroft, Britisch-Kolumbien V0K 1A0, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bonn, Deutschland
“Unser Reiterlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Unsere Kinder haben die 2 Tage auf der Sundance Reiterranch als ihr bestes "Highlight" unserer diesjährigen Kanadareise bewertet. Wir waren als Familie noch nie gemeinsam geritten, drei von 5 waren noch nie geritten. Trotzdem ging es gleich auf 2,5h Ausritte mit wundervollen Ausblicken und "Galopp"-Einlagen. Die "Cow-girls", insbesondere "Brooks" waren richtig gut. Nach dem Reiten gab es noch ein Schwimmbad mit Sprungbrett (bei unseren Kindern hoch im Kurs) und einen Spielraum mit Billiard, Kicker etc.) - insgesamt ein Höhepunkt unserer Reise.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

In den 18 Jahren, seid wir dort unseren Urlaub verbringen, sind die Pferde aelter geworden, neue hinzugekommen,die Wrangler juenger geworden und immer noch sehr auf Reiter und Pferd bedacht, aber die familiaere Atmosphaere, die ist unveraendert geblieben. Die Landschaft auf den Ausritten ist jedes Mal wieder faszinierend, man kann sich gar nicht genug satt sehen. Die Pferde, man hat so nach der langen Zeit seine Lieblinge, tragen einen durch die Sagebrushes, durch die Pinienwaelder oder ueber die gruene Wiese. Die Kueche ist , bedingt durch die wechselnden Koeche , sehr verschieden, aber immer wieder sehr gut. Mal sehen, wie lange unsere Ruecken diese Art von Urlaub noch mitmachen, wir hoffen noch sehr lange:-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Der ganze Urlaub war bestens. Der Service war ausgezeichnet und es war ein Gefühl, als sei man bei der eigenen (liebenswürdigen) Familie! Und der Koch war ein Genie! Ich habe 2 Kilo zugenommen in einer Woche!

• Aufenthalt September 2011
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

der empfang ist so herzlich, als wuerde man sich schon laenger kennen. die ranch liegt ganz bezaubernd im trockenen huegelland . die ausritte, 2x am tag mit einem netten fuehrer ,bringen einen durch pinienwaelder und sagebushes. die ca. 100 pferde sind sehr gut gepflegt. die unterkuenfte sind rustikal gehalten. die 3 mahlzeiten, die im preis inbegriffen sind, sind sehr gut und reichlich. an samstagen ist party angesagt, mit musik und tanz. die internationalen gaeste sind jeglichen alters .

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ashcroft.
Sandman Inn Cache Creek
Nr. 1 von 1 in Kispiox
Lakeside Country Inn
Lakeside Country Inn
Nr. 1 von 1 in Savona

Sie waren bereits im Sundance Guest Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundance Guest Ranch

Anschrift: 2591 Kirkland Ranch Road | Box 489, Ashcroft, Britisch-Kolumbien V0K 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Ashcroft
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Ashcroft
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sundance Guest Ranch 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundance Guest Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundance Guest Ranch Hotel Ashcroft

Wenn Sie Sundance Guest Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.