“Charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Lermoos
Zürich
“Charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Sporthotel Zugspitze besticht durch seine optimale Lage mit traumhaft schöner Aussicht auf die Zugspitze. Wir verbrachten 3 Tage mit Halbpension im Hotel und die Zeit verging wie im Nu. Besonders schätzten wir den sehr persönlichen Service, das gute Essen, die edlen Tropfen sowie das einfache aber gemütliche Zimmer. Die Tischdekoration war beim Nachtessen bis ins Detail wunderbar hergerichtet und das Frühstück konnte man auf der herrlichen Terrassse auch draussen geniessen. Alles in allem war es ein sehr schöner Kurzurlaub in einer wunderschönen Gegend!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Seit Jahren verbringen wir im Januar einen Kurzurlaub mit Freunden zum Winterwandern.

Wir waren jetzt das zweite mal im Hotel Zugspitze, und es wird auch sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Es gibt viele Dinge, die andere Hotels auch bieten: Gutes Essen, ein Wellnessbereich, eine Bar, usw.

Was das Hotel Zugspitze aber zu einer besonderen Urlaubsdestination werden lässt ist der Service: Frau Fuchs und Ihr Team an der Rezeption kümmern sich mit Leib und Seele um das Wohl der Gäste. Beispielsweise wurde während unseres Urlaubs ein Weihnachtsfest für die orthodoxen Gäste organisiert, komplett mit Weihnachtsbaum, Galadiner am Abend, Weihnachtslieder singen, das volle Programm eben.

Der Service während des Essens (und das Essen selbst) ist auch toll, hier sorgt Hans mit seinem Team dafür, dass kein Wunsch offen bleibt.

Glücklicherweise gibt es auch viele Möglichkeiten, die Kalorien wieder zu verbrauchen. Das Hotel liegt relativ nahe beim Einstieg zur Grubigsteinbahn, und hat direkten Zugang zum Wander und Langlaufgbiet "Moos". Die Haltestelle für den Bus ist auch nicht weit, so kann man kostenlos das ganze Tal erkunden.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Zugspitze

Anschrift: Innsbruckerstrasse, 51, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 4 der Luxushotels in Lermoos
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lermoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Zugspitze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Zugspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zugspitze Lermoos
Sporthotel Zugspitze Lermoos
Sporthotel Zugspitze Hotel

Wenn Sie Sporthotel Zugspitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.