“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Lermoos
Imst
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Sehr guten Spargel mit Kartoffeln gegessen. Service Top. Terrasse am späten Nachmittag immer noch sonnig. Nachspeise marinierte Erdbeeren mit hausgemachtem Eierlikör und Vanilleeis War ein Gedicht. Gerne wieder.

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Innovativ und Clever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Super Restaurant.
Gute Preis-Leistung.
Die Karte wird jeden Monat gewechselt und es gibt immer super Specials.
Ich empfehle den Sloppy Joe Burger und ein Dreierlei Wein.
Das beste was Lermoos zu bieten hat.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Coesfeld, Deutschland
“Preis Leistungsverhältnis hat nach gelassen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das essen heute entsprach nicht unseren Erwartungen, die wir aus den letzten Jahren Gesammelt haben. Beim Gruß aus der Küche war das Brot noch zum Teil gefroren, was von der Kellnerin mit Unverständnis zur Kenntnis genommen wurde. Die Vorspeisen waren o.k.. Bei den Hauptgerichten war der Jolly Joe Burger ungewürzt und die Jalapenos waren nicht vorhanden ,auch dieses wurde von der Kellnerin zur Kenntnis genommen mehr auch nicht.Bei den anderen Hauptgerichten waren bis auf die wieder aufgewärmten Kartoffeln alles in Ordnung. Schade aber bei solchen Reaktionen sind wir nicht mehr bereit das Lokal aufzusuchen. Waren bereits mind. 8 mal da gewesen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente