“Selten so unzufrieden - wenig Leistung für viel Geld” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lermoos suchen?
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Munich
“Selten so unzufrieden - wenig Leistung für viel Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Stimme der Bewertung von Priska (Berne) vom 12.7. voll zu.
Zudem moniere ich das Preis-Leistungsverhältnis: 2.200 Euro für 4 Nächte/2 Erwachsene + 2 Kinder (13+8). Wer Robinson-Clubs schätzt, bekommt wesentlich mehr für weniger Geld.
- Kinderprogramm: Kinderclub befindet sich im Keller (!) mit kaum Tageslicht. Für Teens gibt es spezielle Betreuung, aber nicht - wie bei uns - bei Anreise am Freitag, erst ab Sonntag 18 Uhr - zwei volle Tage, und das während der Hauptsaison ...
- Ambiente: toller Fotograf mit geschicktem Weitwinkel - weder Prospekt noch Internet halten ansatzweise, was sie optisch versprechen. Insgesamt ist das Hotel (bis auf den Empfang) renovierungsbedürftig. Erwähnenswert die minimalistische Pool-"Landschaft". Im Wellness-Bereich liegen keine Handtücher aus.
- kulinarisch: s. Priska
- Personal: s. Priska
Schlußwort: man kann immer ein Haar in der Suppe finden - was oft der Laune nicht zuträglich ist. Aber bei einem 5* Family Spa Hotel erwarte ich bei den Preisen wesentlich mehr. Gott sei dank waren wir nur 4 Nächte dort.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
alpenroselm, Leiter Front Office von Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2011
Sehr geehrte Familie F, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht haben.
Wir finden es sehr schade, dass Sie erst nach Ihrer Abreise per Email Ihre Eindrücke über unser Hauses und Service geschildert haben. Der in Ihrer Email eindeutige Hinweis, dass Sie „jahrelang im Umfeld Kundenzufriedenheit“ tätig waren, wurde leider von uns nicht mit einem wohl erwarteten Rabatt oder einer Auftragserteilung für einen Hotelcheck belohnt. Uns deshalb aber auf dieser und anderen Plattformen so zu verunglimpfen, empfinden wir als geschäftsschädigend.
Schade finden wir auch, dass Sie unsere Leistungen mit denen von Robinson vergleichen, da die Angebote schlicht nicht vergleichbar sind!
Wir bieten ganztägige Kinderbetreuung (nicht zu Vergleichen mit Animation) mit mind. 18 Betreuern(!) für Kinder ab 0 Jahren an, d.h. von morgens 08:00 Uhr bis abends 21:00 Uhr .
Auf unserer Homepage finden Sie das wöchentliche Kinder- und auch Teenieprgramm, wo sehr deutlich zu sehen ist, dass der Teenieclub samstags nicht geöffnet ist. Jedoch ist dann die ganze Woche täglich zu verschiedenen Zeiten Programm auch für die älteren Kinder geboten, nicht wie im angesprochenen Robinson Club z.B. bei den „ROBS“ (13-17J) Programm von 16-18 Uhr und 23-1 Uhr, außer Samstag (Hauptanreisetag)!!!
Eine 62m²-Suite die Sie bewohnten ist verglichen mit einem Familienzimmer bei Robinson (ca. 50m²) sehr großzügig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit Robinson nicht vergleichbar. Als Rechenbeispiel:
Für ein Familienzimmer mit 49m² im Robinson Club zahlt man vom 13.12.-20.12.09 mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern über 10 Jahren € 4242.-.
Ein vergleichbares Zimmer mit 47m², Appartement Marienberg, kostet bei uns in diesem Zeitraum € 2820.-. Bei den angebotenen Inklusivleistungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall gerechtfertigt, bedenken Sie auch die Betreuungsstunden für alle Kinder.
Unsere 360° Rundgänge zeigen alle Teilbereiche des Hotels, die modernen genauso wie die traditionell Tiroler Räumlichkeiten, die unserer Gäste sehr zu schätzen wissen.
Die Aufnahmen sind ganz neu und 100% Originalgetreu.
Es ist richtig; in den Saunen liegen keine zusätzlichen Handtücher auf.
Sie verschweigen aber , dass ii jedem Zimmer spezielle Badetaschen
für den Saunabereich ( gefüllt mit 2 Badetüchern pro Familienmitglied ) bereitstehen. Die Badehandtücher werden selbstverständlich jeden Tag gewechselt, auf Wunsch gibt es selbstverständlich auch zusätzliche Hand- und Badetücher.
Unser Spa Bereich (der mit jedem sehr gutem Wellnesshotel vergleichbar ist und und ein viel größeres Angebot bietet als die Robinsonclubs im Alpenraum) wurde vom renommierten Relax Guide mit 2 Lilien und dem Titel „kinderfreundlichstes Spa“ ausgezeichnet.
Da wir in unserem Hotel jeden Abend um 20.30 Uhr Programm im Theater anbieten und davor noch Zeit für ein schönes Abendessen sein soll, haben wir den Wellnessbereich bis 18.30 geöffnet ( wie Sie selbst anführen werden aber trotzdem Abendtermine angeboten). Der Saunabereich kann bis 22.00 Uhr genutzt werden.
Frau Müller hat unseren Spa Bereich (noch keine 2 Jahre alt und vom renommierten Spa Ausstatter Thermarium gebaut und von diesem auch auf seiner Homepage als Referenz genannt) überhaupt nicht genutzt , schlägt aber in ihrer Kritik eine Renovierung vor.
Die Kritik in Bezug auf Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter kann ich hier schwer beurteilen. Ich nehme aber an dass auch diese Kritikpunkte nicht gerechtfertigt sind.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 12 Hotels in Lermoos
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten