“Tolle Ferien” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Tolle Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten in diesem Hotel fabelhafte Ferien, unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause.
Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und sehr sauber, das Essen war exzellent und das Kindermenü hat unseren Kinds immer geschmeckt.

Super fanden wir die Tageszeitung welche man Morgens immer erhält mit dem ganzen Tagesprogramm. Poolanlage sehr sauber und gepflegt und überall stehen Wickeltische & Windeln.

Einzige Kritik : Wir wollten einmal das Essen für die Kinder ins Zimmer bestellen und dieses mussten wir selbst holen da scheinbar wenig Personal war.... für ein so tolles (und nicht günstiges Hotel) etwas enttäuschend, aber ansonsten alles perfekt.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Benningen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum ersten Mal in der Alpenrose (2 Erw. / 1 Kind) und sind sehr zufrieden:

Top Kinderbetreuung mit abwechslungsreichem Programm für alle Altersgruppen.

Sehr schöner Sauna- und Wellnessbereich.

Pools prima. Ein Innenpool mit Schleuse zum Aussenpool (angenehm warm). Solewhirlpool außen (noch wärmer). Für Kinder ein Piratenbad mit kleinen Rutschen, Piratenschiff...

Shuttleservice zum Skiübungshang und wieder zurück zum Hotel mit hoteleigenen Bussen und Betreuern für Kinder. Alles prima organisiert.

Gastronomie sehr lecker mit frischen Zutaten. Extra Kinderbuffet.

Alles in allem ein sehr erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Tolles kinderhotel. Man findet alles was das herz der kinder begehrt. Super service und tolles essen. Kinderbuffet mit immer frischen und hochqualitativen speissen. (vielleicht Ab und zu etwas mit zuviel salz). Zimmer sehr sauber und mit guten geschmack eingerichtet. Einzig der badebereich und die ausengestalgung rund ums schwimmbad sind zu erneuern, was man sich bei dieser preisklasse erwarten könnte. Trotz allem. Sehr weiterzuempfehlen

Aufenthalt März 2014, Familie
Pfäffikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir, CH- Familie mit zwei Töchtern (6- und 9-jährig) waren zum fünften mal in diesem Hotel und konnten leider eine zunehmende Verschlechterung feststellen. Anfangs waren wir mit österreichischen Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit begegnet, heutzutage ist alles ein bisschen oberflächlicher, schneller und "industrieller" geworden. Das Personal war zwar nett aber nicht aufmerksam, die Dame an der Rezeption wollte bei unserem Abschied gar nicht wissen ob wir was zu beanstanden hätten. Bei der Reklamation betreffend Schischule ( rein holländische Gruppe mit holländischer Schilehrerin und dementsprechender Kommunikation wo unsere Tochter als einzige "nicht Holländerinn" Abseits war) meinte die Rezeption Dame sie hätten keinen Einfluss auf die Schischule, sie würde es jedoch weiterleiten. Schade, die Alpenrose war einmal non plus Ultra, heutzutage stimmt das Preis- Leistung Verhältnis nicht mehr.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Wir (2 Erwachsene + 7 jähriges Kind) waren bereits das vierte Mal in der Alpenrose im Winter und es hat uns auch dieses Mal wieder sehr gut gefallen, weil dort einfach alles stimmt für einen perfekten Familienurlaub.

Die unterschiedlichen Zimmerkategorien, die wir kennengelernt haben, sind komfortabel und bestens ausgestattet. Das Personal ist in allen Bereichen von der Rezeption, über das Servicepersonal im Restaurant bis zu Hausmeistern und Zimmermädchen freundlich und sehr hilfsbereit. Die Küche sowie die Weinauswahl sind hervorragend. Die Verwöhn-Pension lässt vom Frühstück über das Mittagessen, Jause bis zum Abendessen keine Wünsche offen.

Aus diesen Gründen planen wir auch unseren fünften und sicherlich nicht letzten Aufenthalt in der Alpenrose.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Zuoz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir sind gerade das Wochenende da und versuchen den Spagat zwischen Erholung für die Erwachsenen und Unterhaltung für die Kinder (5 & 7) zu schaffen. Hier absolut möglich! Die Kinder wollen gar nicht mehr aus der Betreuung raus und auch da essen. Und wir können in Ruhe den Wellness-Bereich auskosten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück haben wir den Kaffe erst fast gegen Ende erhalten, der Kellner hat sein Missgeschick aber auf eine angenehm-lustige Weise korrigiert. Kann ja mal vorkommen.
Was störend ist, sind die Gäste, wekcge sich nicht an die Regeln in der Sauna halten (Nacktbereich, Kinder unter 16 nur in Begleitung). Vor allem die Erwachsenen in Badehosen nerven! Müsste man dies vielleicht besser anschreiben?
Aber sonst wars wirklich schön und erholsam! Macht Lust auf einen weiteren Aufenthalt hier! :)

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Zu den Kommentaren der vorigen Bewertungen muss mann nicht mehr viel sagen, daher versuche ich Punkte zu beschreiben, die man nicht im Prospekt liest und die vielleicht dem ein oder anderen eine Hilfestellung gibt. Vorab, wir 2 Erw., 1 Kind 18 Min., waren sehr zufrieden und würden immer wieder kommen. Meine Bewertung bezieht sich auf die Nebensaison, daher kann ich nicht sagen wie das Hotel in der Hauptsaison ist. Es ist ein Kinderhotel, was heisst, es ist auf Kinder ausgelegt und nicht auf Erwachsene. Aber, fühlen sich die Kinder wohl, entspannen auch die Erwachsenen. Wir hatten in Bereichen wie Restaurant, Bar etc. nie das Gefühl von übermässigen Kinderlärm wie es hier schon mal beschrieben wurde. Aber es ist eben ein Kinderhotel. Wir haben unseren Kleinen für 1-2 Stunden am Tag in den Babyclub gegeben. Alles was ich hier zu den negativen Bewertungen sagen kann, die Betreuerinnen sind bemüht und haben sich zumindest um unseren Kleinen liebevoll gekümmert so das wir nach kurzer Eingewöhnungsphase in beruhigt alleine mit den Betreuern lassen konnten.
Sehr begeistert waren wir von folgenden Punkten: kostenloser Fahrradverleih mit Kindersitzen, Anhängern, kostenlose Kinderwagen. Man nimmt sich einfach was man braucht ohne Papierkram. Vertrauen heisst hier das Stichwort. Dafür ein Doppeldaumen hoch.
Babyphone das auf dem kompletten Gelände funktioniert. Unser Zimmer war ca. 2-3 Minuten vom Restaurant entfernt und wir hatten guten Empfang.
Extrawünsche wie einfach mal einen Joghurt zu bekommen am Jausenbuffett wurden prompt erfüllt.
Spielendste auf dem Zimmer.
Feuchttücher, erstes Set Windeln, Hipp Box mit Kinderpflegeprodukten auf dem Zimmer.
Wickeltische auf allen öffentlichen Toiletten (Herren & Damen!!)
Bett und Bettdecke in extra Länge. Für mich hervorragend mit 195cm Grösse.
Selbst der Besuch von Freunden im Hotel zur Nachmittagszeit war völlig problemlos. Diese Konnten sich am Kuchen- und Jausenbuffett bedienen und es wurde zu sehr, sehr fairen Preisen abgerechnet.
Den einzigen negativen Punkt den ich erwähnen kann ist das die Dusche auf dem Zimmer in der Badewanne war und der Duschkopf nur knapp aus der Wand schaute so das ich fast immer mit der Nasenspitze an den Fliesen stand um nass zu werden. Auch die Duschabtrennung könnte etwas grösser ausfallen, so das man beim Duschen nicht gleich das ganze Badezimmer flutet.
Wünsche Euch viel Spass in der Alpenrose!! Wir hatten ihn und würden wieder kommen!!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.