“Alles super, ausser die Kleinkindbetreuung” 5 von 5 Sternen

Leading Family Hotel & Resort Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Lermoos
“Alles super, ausser die Kleinkindbetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten einen tollen und erholsamen Urlaub. Vor allem die Hotelanlagen und die vielen Spielanlagen für die Kinder sind wirklich eindrücklich. Zimmer und Hotel schön und praktisch. Positiv zu erwähnen ist das gute und reichhaltige Essen und die allgemeine Betreuung. Eindrücklich war die Zimmer und Hotelausstattung, es hat an Nichts gefehlt, Badetücher, Babywindeln, Babyphone, Kinderwagen, etc. etc. war alles in genügender Menge und Qualität vorhanden. Beeindruckt waren wir von den Spielmöglichkeiten und die Unkompliziertheit.
Enttäuscht waren wir von der Kleinkindbetreuung. Wir hatten eigentlich geplant, wenigstens 2-3 Stunden die Kinder abzugeben, aber das hat leider nicht funktioniert, und dies obwohl unsere beiden Jungs (2 Jahre 3 Monate, und 5 Monate) äusserst einfach sind. Der grössere musste in einem Raum mit wenig Tageslicht und ohne Unterhaltung bleiben, und mit den Kindern ging man auch nicht nach draussen spielen. Nach meiner Nachfrage 'warum nicht?' bekam ich die Antwort: 'wegen zu wenig Personals'. Unser Baby im anderen Raum (auch mit wenig Tageslicht) wollte nicht schlafen (was er immer tut), weil er die Windeln voll hatte, und die Betreuung hat das nicht gemerkt (naja, volle Windeln schmecken ja nicht allzu gut ...). Wir würden dieses Hotel allen sehr empfehlen ausser Familien mit Kindern unter 3 Jahren, und kommen auch wieder aber erst wenn unsere Kinder älter als 3 Jahre sind, denn ab diesem Alter gab es genügend Betreuung wie auch Aktivitäten.

• Aufenthalt August 2013, Familie
alpenroselm, Leiter Front Office von Leading Family Hotel & Resort Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2013
Sehr geehrter Herr Andreas,
vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Urlaubseindrücke hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie sich erholen konnten. Sehr bedauern tun wir jedoch, dass Sie mit unserer Kleinkinderbetreuung nicht zufrieden waren. Wir haben für die aufgezählten Vorkommnisse absolutes Verständnis und würden höchstwahrscheinlich diesbezüglich ebenso unzufrieden sein wie Sie es waren. Ich kann Ihnen aber zusichern, dass dies absolut nicht die Regel im Babyclub ist. Grundsätzlich gibt es auch für unsere kleinsten Gäste ein Wochenprogramm in dem tägliche Aktivitäten und Ausflüge aufscheinen. Wir versuchen natürlich dieses Programm so gut es geht einzuhalten, wobei man gleich sagen muss das dies aufgrund der unterschiedlichen Schlafens- Essenszeiten sowie Entwicklung der Kinder nicht immer ganz so einfach ist. So kann es durchaus sein, dass ein Ausflug mal verschoben oder abgesagt werden muss. Auf Wunsch der Eltern gehen wir aber auch mit einzelnen Kindern spazieren, unsere Kinderbetreuerinnen hätten dies für die kommenden Tage erwähnen müssen. Die Mitarbeiter des Babyclubs wurden bereits mit den beiden Punkten Ihres Feedbacks konfrontiert. Wie schon erwähnt, ist dies mit Sicherheit nicht der Standard unseres Hauses, gerne würden wir Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns beweisen.
Zum Abschluss möchte ich mich bei Ihnen nochmals Bedanken, dass Sie unser Haus dennoch Weiterempfehlen können und dies mit der vollen Punkteanzahl bewertet haben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Fischer
Front Office Manager

Allein/Single
Geschäftlich
Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Ambiente und Personal in diesem Hotel ist perfekt auf die Wünsche der ganzen Familie abgestimmt. Kinder dürfen Kinder sein und die Eltern haben auch mal Zeit für sich. Sehr gepflegte, abwechslungsreiche Anlage. Gastronomie ist ausgezeichnet und die Bar super ausgerüstet. Das Personal vom Kinder-/Babyclub ist sehr aufopfernd und machen einen super Job!

Arboldswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Bei krankem Kind unkomplizierter, kostenloser Zimmerservice (Nachtessen). Dank dem Sondereinsatz der Receptionistin ist der verloren gegangene heissgeliebte Stoffhase wieder aufgetaucht und nachträglich zu uns nach Hause geschickt worden. Einzig ein sonnengeschützter Aussenpool für Kleinkinder haben wir etwas vermisst. Aber wir kommen trotzdem wieder...

Linz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das war wieder einmal ein Hotel, wo (fast) alles super war - Hotel, Zimmer, Essen, Kinderbetreuung, Personal, Wellnessangebote, Pool, Aussenanlagen - da gibts nichts auszusetzen, kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
So lässt sich auch eine Woche mit Schlechtwetter aushalten.
Zwei (mini)Kritikpunkte - die nicht kindgerechten und kostenpflichtigen Spielautomaten im Kinder bereich (Flipper, Motorradsimulator, ... würd ich eher in einer Spielhalle für Erwachsene erwarten - da hat mich unser Sohn einige Nerven gekostet ...) und 3 Tage Dauerkärchern war auch nicht so super - aber trotzdem Top Bewertung.

Helmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

alles super, was soll man da noch schreiben? sehr nettes Personal, ein Außenbolzplatz für größere Kinder wäre noch schön. Der Indoor Bereich mit eigener Sporthalle ist toll, Essen sehr lecker, für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Nach diversen Empfehlungen wollten wir die Alpenrose auch endlich mal "ausprobieren" und waren durch andere Kinderhotels schon im positiven Sinne vorbelastet. Wir waren insgesamt sehr zufrieden: grosses Zimmer im Märchentrakt, gutes Essen, eine tolle Kinderbetreuung, bei der unsere beiden Mädels ihren Spass hatten - also alles bestens. Wir kommen sicher wieder...

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Ich hatte den Aufenthalt im Alpenrose Hotel in einem Gewinnspiel ergattert und so reisten wir mit einer gehörigen Portion Misstrauen im Gepäck an. Erwartet uns die übliche Gewinnspielabzocke? All inclusive, naja, kann ja nur Massenabfütterung sein. Weit gefehlt! Wir bekamen ein großzügiges Zimmer mit Südbalkon und Blick auf die gegenüberliegende Alm. Das Hotel entpuppte sich schnell als wahres Kinder- und Fressparadies. Ein Riesenangebot interessanter Aktivitäten für Kinder jeder Altersklasse lässt keine Langeweile aufkommen und gönnt den Eltern ein bisschen Auszeit. Auch Erwachsene haben selber Schuld, sollten sie sich langweilen. Es gab während unseres Aufenthalts unzählige und vielfältige Angebote vom Golfschnupperkurs, über Weinverkostung bis zu geführten Wandertouren. Das Highlight war für uns jedoch , die wir ohne Kinder angereist waren, das hervorragende und abwechslungsreiche Essen. Ein dickes Kompliment an die Köche. Gleichbleibend excellenter Standard, so dass wir uns auf jede Mahlzeit freuten. Dazu ein aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service, der einem die Wünsche von den Augen ablas. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Ambiente des Hotels ist für meinen Geschmack zu überladen, hier ein Blümchen, dort ein Herzchen, hier ein Kringel, dort ein Schmetterling. Weniger wäre da mehr. Nach 5 Tagen jedoch fand ich den Tiroler Barock ganz gemütlich und hatte meinen Frieden damit geschlossen. Alles in allem ein toller Aufenthalt, den ich mir so schnell aber leider nicht wieder werde leisten können. Da muss ich auf das nächste Gewinnspiel hoffen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leading Family Hotel & Resort Alpenrose

Anschrift: Danielstrasse 3, Lermoos 6631, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Lermoos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lermoos
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leading Family Hotel & Resort Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenrose Lermoos
Alpenrose Hotel Lermoos

Wenn Sie Leading Family Hotel & Resort Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.